Das geht nur über Software... soweit ich weiß, berechnet die CPU die Physik...Zitat:
Zitat von ev1lbert
Druckbare Version
Das geht nur über Software... soweit ich weiß, berechnet die CPU die Physik...Zitat:
Zitat von ev1lbert
Die Karte hat nichts besonderes, was die Physikberechnungen unterstützt. Grundsätzlich ist Effektphysik mit jeder DX9 Graka möglich und mit DX10 Karten sogar interaktive Physik.Zitat:
Zitat von ev1lbert
Bei Crysis können wir davon ausgehen, das die interaktive Physik rein auf der CPU berechnet wird und Effekte, wie Partikelsysteme werden per Shader auf der Graka berechnet.
So wie ich das verstanden habe sind zum Beispiel die Blattbewegungen, die durch den Wind entstehen nicht wirklich physikalisch berechnet, sondern werden über Shader auf der Grafikkarte simuliert.
Im Grunde genommen bewegen sie sich gar nicht. Es wird nur mit einem Trick gearbeitet, der die Darstellung so ändert, dass es aussieht, als ob sie sich bewegen würden.
So habe ich das jedenfalls verstanden.
Achso na dann ^^ hoffe ich mal das mein system reicht ... unterstützt Crysis eig dualcore bestimmt oder?`dann ist die Frage ob mein system reicht aber das hatten wir ja schon ^^ 3,0 ghz dual core un 2 mal ne 1600 pro duerften bis middle vllt reichen ^^ hoffe ich
Hab ich grad auf InCrysis entdeckt: Neue CE2 comparsion shots!
- Link entfernt -
^^ ich weiss nicht inwieweit die Bilder gepostet dürfen, deshalb vorerst ml im Thread, mal sehen was Alex morgen uns sagt...
Coole Bilder.
Sieht echt genial aus.
Es gibt übrigens ein neues Video zum Editor auf gametrailers.com.
Die neuen Vergleichsbilder sind wieder mal unglaublich, typisch Crytek halt^^
Am interessantesten find ich dieses Bild
http://www.pcgames.de/?menu=browser&...=593446&page=1
Von dieser art von Landschaft gabs ja bisher noch keine Bilder, sieht sehr düster aus 8)
^^ yo, sieht ziemlich düster aus! Hänsel & Grätel Modifikation lässt Grüssen :D
Ich möchte mal wissen, wo man diese Aufnahmen gemacht hat... irgendwo in einem Wald nähe Frankfurt?
glaube nicht das dieses Bild aus Deutschland kommt....denke eher an Südamerika oder sowas in der Art!
Aber selber gemacht sind die Bilder doch bestimmt nicht alle oder? ich kann mir's besser vorstellen, dass sie die aus'm I-Net haben.
Dürften denke ich schon alle selbstgemacht sein ;)Zitat:
Zitat von IkaruZ
Cevat hat ja ein paar mal in Interviews erwähnt, dass ein paar Crytek Mitarbeiter, bevor oder während an Crysis gearbeitet wurde, irgendwo auf Südseeinseln waren und tonnenweise Fotos gemacht haben und diese als Vorlage zur Umgebung von Crysis dienen.
Das Postkartenbild dürfen wir laut Crytek nicht posten.