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Thema: wind & no weapons

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Standard wind & no weapons

    hab folgendes problem

    unter vegetation kann man die geschwindgkeit einstellen

    bei 0 bewegt sich gar nicht ok soweit richtig

    aber egal wie weit ich den zahlenwert raufdrehn meine planzen schwingen trotzdem nicht schneller

    zu no weapons


    was muß ich einstellen damit nomad ohne waffen startet



    danke schon mal

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von doc
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    jo und noch ne frage


    physikalische objekte wie häuse springen wenn man sie anschießt

    schaut so aus als ob sie sich gerade erst in richtige posizion bringen


    wie kann man des machen damit die objekte fix bleiben


    danke

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Zamamee
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    Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    hab folgendes problem

    unter vegetation kann man die geschwindgkeit einstellen

    bei 0 bewegt sich gar nicht ok soweit richtig

    aber egal wie weit ich den zahlenwert raufdrehn meine planzen schwingen trotzdem nicht schneller
    dazu musst du noch unter Environment/EnvState/WindVector die X, Y (gegebenenfalls auch Z) werte ändern. das hat auch auswirkung auf Schnee oder Regen Partikeleffekte.

  4. #4
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Damit die Objekte fest stehen bleiben setzt du sie einfach als Brush ins Level. Ich mache dass eigentlich grundsätzlich mit allen Objekten so, allerdings baue ich auch eigentlich nur MP-Levels...
    Ich würde dir allerdings eher den Sandbox 2 Fragen und Antworten-Thread nahelegen, dann muss nicht für jede Kleinigkeit ein neuer Thread aufgemacht werden
    ​​

  5. #5
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    damit man ohne waffen startet:
    platziere einen area trigger auf der map (zu finden in der objectsbar unter entity, triggers und dann areatrigger).
    dort gehst du dann in den areatrigger optionen auf create flowgraph.
    in dem flowgraph klickst du dann mit rechter maustaste und gehst der reihe nach auf add node, misc und start. danach klickst du nochmal mit recher maustaste und gehst diesmal auf add node, inventory und removeallitems.
    jetzt ziehst du einen verbindunspfeil von output von start zu activate bei removeallitems.
    sollte dann so aussehen wie auf dem screen:

    wenn du dann den flowgraph schließt, startet man ohne waffen.
    Geändert von skm (26.02.2008 um 10:45 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  6. #6
    Erfahrener User Avatar von doc
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    danke für die hilfe

    des mit ohne waffe rumlaufen klappt

    wollt aber das er noch zuschlagen kann sowie waffen aufheben kann

  7. #7
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    dann erstell diesen flowgraph:



    bei item musst du einmal socom für die pistole und bei dem anderen scar für die scarwaffe angeben.
    wenn du das so einstellst, kann er waffen aufheben und auch zuschlagen.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  8. #8
    Erfahrener User Avatar von doc
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    perfekt

    genau so wollt ich es haben


    danke super

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