Das ist zwar jetzt eine technische Frage, welche mich aber trotzdem sehr
interessiert.
Benutzt Crytek für die CryEngine 2 wie bei der CryEngine1 das Cg toolkit?
das soll nu keine wann kommt es endlich raus frage werden...aber mal son statement (schreiibt mand as so?^^)so wie weit sie sind, was sie immoment noch machen und was sie noch machen müssen und wie sie das machen.-...(zb in form einer beta)
also kurz
wie weit sind sie
was haben sie schon
was brauchen sie noch
woran arbeiten sie gerade
wie gedenken sie weiter vorzugehen
und noch eine ganz wichtige frage: wie zoggts sich foofie?
Anvisieren per Kimme u Korn ???(CoD2 ähnlich)
Fallen wie in Far Cry Instincts(oder zB: Anti-Personen-Mine,Panzer-Mine,Seile einer Hängebrücke "anschneiden",...)
Diese Frage hier habe ich schon oft gestellt aber noch nie wurde sie mir beantwortet:
"Wird es in Crysis wieder so einen genialen Humor geben wie in Far Cry? ich spreche damit speziell den Sarkasmus von Jack Carver und die ironischen Söldnergespräche an"
Das wars, mehr will ich eigentlich nicht wissen was Crysis anbelangt
Wird es bei den Stichwaffen (Messer ect.) so sein, dass man durch einen Gegner, Baum durchhaut,sticht oder merkt man, z.b. als Dritter, dass das Messer im körper bleibt!
Das selbe mit Waffen, wenn man zu einer Wand geht, verschwindet dann die Waffer die man vor sich herträgt oder steht man in einem bestimmten Abstand an der Wand an und kann nicht näher kommen? Und wieder, wenn man gegenüber einer Türe steht und jemand will durch, dass dann die WAffe durch die Türe sticht