könnte man den mapcycle nochmals ändern ?
dass nur "instant action" maps kommen und am wochenende "power struggle" maps
Druckbare Version
könnte man den mapcycle nochmals ändern ?
dass nur "instant action" maps kommen und am wochenende "power struggle" maps
Wir wollten nach dem Server Update, sowieso mal nachfragen wie weit die Mapper mit dem fixen der Bugs sind. Über Ostern wollten wir dann das FINALE MapPack releasen :).
Wir hatten ja zuerst nur IA-Maps laufen... aber das passte den meisten nicht ;).
also bei city fight konnten mehrere leute drauf^^ bei der map was ich gefixt habe können die leute draufund warpspeed, ich brauch dich ma endlich^^ will ja mit dir noch einige sachen berreden^^ bin grad in der berufschule^^ (****** laden echt XD). pls meld dich mal dan abends bei mir^^
Edit by WarpSpeed: Wie ich bereits in der PM geschrieben habe... ich habe momentan Abends keine Zeit, da ich alles für den Server-Tausch (am Samstag) vorbereite :).
OT: sag mir ein grund warum ich in ner Berufsschule mich konzentrieren sollte^^BTT: ebenfalls freu ich mich auf die bugs freien maps^^
verdammter i-net explorer, bei dem kann ich keine absätze machen XD
solange --> ^^ das noch geht bist doch glücklich ;)
werbrauchtdennabsätzeoderspace?
ok back to topic.
ich hätte lust am wochenende (sonntag) mal ein clanwar auf den neuen maps zu spielen.
wie schauts denn beim funclan aus gegen www.digital-storm.de (früher Drachen-gilde)
Wer sonnst noch lust und zeit hat wird in ein team geschoben bis es passt.
mal sehen evtl. mit der final delay version. (könnte mir reichen)
Ui, ihr habt euren clan umbenannt ^^ viel fun mit eurem "neuen" clan wünsch ich euch :D
zur frage: also meinet wegen schon...ich kann ja mal heute rumfragen ob irgendwer lust hat...ansonsten solltest du dich mal bei Biggreuda melden ^^.
kann man au ohne clan mit machen ?:razz:
zitat von unknown: "Wer sonnst noch lust und zeit hat wird in ein team geschoben bis es passt." ;)
also jeder ist willkommen ^^ soll ja nicht so`n verklemmter war sein, sonder eher fun bekriegen so :Ddenk ich zumindest ^^
ausserdem machts eh kein spaß auf powestruggle maps zu 12. rumzulaufen oda so.
von daher umso mehr umso besser ;D