Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 215

Thema: Crysis - Der Film

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

EDIT: Sorry, hab die letzten Seiten nicht überflogen, war zu geschockt.
    Geändert von Nutz (21.02.2008 um 15:37 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    ICH WUSSTE ES!!!

http://www.chip.de/news/Crysis-Film-..._30571161.html

Damit ist die (tote und stinkende) Katze im Sack! HEUL...
    Lol, genau die gleiche Quelle wird hier jetzt alle 2 Seiten im Thread genannt und wieder dementiert^^
    Also ich weis schon was auf Seite 15 stehen wird :P
    ​​

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

sry wer ist dieser "Uwe boll" eigentlich? das ist ein fetter regisseur mehr weiß ich nicht.. ihr regt euch alle so über den auf ist der wirklich soooooo schrecklich?
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    sry wer ist dieser "Uwe boll" eigentlich? das ist ein fetter regisseur mehr weiß ich nicht.. ihr regt euch alle so über den auf ist der wirklich soooooo schrecklich?
    Soo fett ist der gar nicht^^
    Aber sein Geschmack ist...seltsam. Wenn du die PC Action magst dann werden dir seine Filme wahrscheinlich auch gefallen. Er ist halt gegen Zensur jeder Art und gegen Vorurteile gegenüber Leuten mit schwarzem Humor. Seine Kritiker hat er mal in einem Boxkampf verprügelt wovon er Teile in seinen Postal-Film eingebaut hat. Er wurde schon des öfteren gebeten doch bitte keine neuen Filme mehr zu drehen^^
    Außerdem behauptet er seine Filme mit Nazigold zu finanzieren (obwohl er mehr Gesetzeslücken ausnutzt um so z.B. Steuergelder zu verfeuern)^^
    Ich habe zwar keine Probleme mit sehr schwarzem Humor, aber seine Filme sind auch noch extrem schlecht gedreht und ich habe schon bessere Schauspieler+ Dialoge bei Hobbyproduktionen gesehen.
    Ernstere Filme wie z.B. Far Cry hätte ich lieber bei anderen Regisseuren gesehen und vor allem bei einer Crysis- Verfilmung sehe ich lieber einen Hollywood-Regisseur der die platte Handlung mit coolen Schauspielern und fetten Special-Effects versüßt als diesen Randgruppenkomiker
    ​​

Standard

Guck dir Filme wie "Dungeon Siege", "House of the Dead", "Postal" oder "Blood Rayne" an, dann weißt du, was Uwe Boll für ein Talent hat.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

wow, das ist ja ne ganzes referath über den

danke danke jetzt versteh ich

@ Nutz kenne ich alle nicht (außer von postal habe ich glaube ich mal von gehört..)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Guck dir Filme wie "Dungeon Siege", "House of the Dead", "Postal" oder "Blood Rayne" an, dann weißt du, was Uwe Boll für ein Talent hat.
    In Blood Rayne sind allerding ein paar coole Schauspieler (z.B. Kristanna Loken (T-X aus Terminator 3) oder Michelle Rodriguez (Anna Lucia aus Lost)) die erst später groß raus gekommen sind. Ich habe schon gerne rein geguckt um zu sehen wie klein die angefangen haben^^

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    wow, das ist ja ne ganzes referath über den

danke danke jetzt versteh ich

@ Nutz kenne ich alle nicht (außer von postal habe ich glaube ich mal von gehört..)
    Ja, ich habe Probleme mich kurz zu fassen (ICQ=Horror)^^
    Was, du kennst Postal nicht? Aber dass Spiel doch, oder? Obwohl, eigentlich ist es besser es nicht zu kennen, dass verdirbt einen nur
    ​​

Standard

Sorry, aber der Film war mit der Grottigste von allen, ganz gleich wer da mitspielt. Und so alt ist der gar nicht, wurde nach Terminator gedreht. Aber da is Hercules oder Xena ja besser gemacht. Ich fands zum Kotzen!^^

User Avatar von muselgrusel

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ernstere Filme wie z.B. Far Cry hätte ich lieber bei anderen Regisseuren gesehen und vor allem bei einer Crysis- Verfilmung sehe ich lieber einen Hollywood-Regisseur der die platte Handlung mit coolen Schauspielern und fetten Special-Effects versüßt als diesen Randgruppenkomiker
    Ja zb der deutsche Regisseur Roland Emmerich, der macht wirklich richtig geile Filme
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

Gesperrt

Standard

Also farcry war einfach unbestreitbar *******.(also der Film)
    genau wie alles was der Boll macht.
    Guckt euch Independence Day an der Film is ja grob gesehen mit Crysis zu vergleichen,
    und wie geil der einfach nur gemacht ist, dazu ist er außerdem noch recht alt.
    Also bitte bitte und ich denk ich spreche im Namen von jedermann wenn ich sage "Lasst Boll nicht auch noch Crysis versauen!!!!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte