Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 215

Thema: Crysis - Der Film

Professional Avatar von Nutz

Standard

Was ich dazu mal loswerden muss:

Psycho ist zu 100% von Jason Statham abgekupfert. Sogar die Stimme entspricht fast dem Original...evtl wissen wir ja, wer ihn im Crysis-Film spielen wird.

Aber auch wenn er mitspielt, wenn Boll die Regie übernimmt, kanns nix werden...siehe Dungeon Siege...keine Ahnung, warum sich Statham dafür hergegeben hat.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    So nach meiner langen Abstinenz vom Forum werde ich auch mal ein paar worte los ^^

Ich wäre ja der Meinung ein purer CGI Crysis Film wäre die Ideale Lösung. Und wie man in dem Video sieht hat das Crytek auch super drauf.

Die sollen nicht den Fehler machen wie Ubi Soft bei Far Cry...

Und irgendwelche Schauspieler als Prophet und co..... Nee, CGI wäre die beste Lösung. So ein 120min Film mit viel Aktion und guter Inszenierung, wir wissen alle das Crysis nicht die beste Story hat, aber die Inszenierung war göttlich.

Naja, wenn jetzt Crysis nicht eine große Hollywood Produktion mit nem halbwegs guten Regisseur (und erstklassiger CGI Arbeit) wird, sondern so ein B-(oll) movie...
    dann seh ich schwarz das sie überhaupt die Produktionskosten mit den Einnahmen decken werden...
    Der CGI Film ist, soweit ich weiss nicht von Crytec, aber ansonsten muss ich dir rechtgeben. Außerdem, wenn man den Film als CGI Film macht und dann nen richtig ordentlichen Actionkracher mit extrem genialen Stunts und ein bisschen Horrorfilmszenen (zb im Alienschiff), dann wäre meiner Meinung nach sogar net mal die Story so überagend wichtig, wie man an dem Filmm 300 sah, kann ein Film auch nur von überragenden Actionszenen leben, ohne überragende Story zu besitzen..

Also bitte Crytec, bitte verkauft nicht die Filmrechte eines solchen möglichen Kinokrachers an Boll der dann nen Kinderfilm mit Pappnanosuitanzügen macht (würd ich ihm zutrauen, nachdem ich sah, wie er den Far Cry Film verstümmelt und verändert.. )

User

Standard

Wenn Boll Regie führt will ich garnich erst wissen, wie der Nanosuit aussieht... nachdem ich jetzt weiß, wie in FarCry die Trigene aussehen... wahrscheinlich nur son Art Spiderman-Kostüm... in Schwarz-Grau/Silber^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
    Wenn Boll Regie führt will ich garnich erst wissen, wie der Nanosuit aussieht... nachdem ich jetzt weiß, wie in FarCry die Trigene aussehen... wahrscheinlich nur son Art Spiderman-Kostüm... in Schwarz-Grau/Silber^^
    Hi,
    wie schon bereits gesagt: Boll hat nicht die Rechte am Crysis Film. Das hat Crytek ja bestätigt!

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Gibt es eigentlich irgendwelche videos zu diesem Far Cry gedöns ? Hab da noch nie was von gesehen ? sry für meine Unwissenheit !

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Daywalker_1904 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwelche videos zu diesem Far Cry gedöns ? Hab da noch nie was von gesehen ? sry für meine Unwissenheit !
    schau hier rein: http://crysis.4thdimension.info/foru...=newpost&t=916

User Avatar von TommyB

Standard

"Film zum Spiel" ist meiner Meinung nach noch überflüssiger wie "Spiel zum Film".

Wobei letzteres vom Marketing einfacher ist, da normalerweise mehr Leute einen Film wahrnehmen als ein Spiel (z.B. Spiderman 3 -> Besucherzahlen nur in DE: 3,17 Millionen) - gibt es verlässliche Zahlen, wie of Crysis bisher verkauft wurde?

Das einzige mal, wo das wirklich gut funktioniert hat war bei Tomb Raider, und das auch nur wegen Angelina Jolie

Professional Avatar von Nutz

Standard

EDIT: Sorry, hab die letzten Seiten nicht überflogen, war zu geschockt.
    Geändert von Nutz (21.02.2008 um 15:37 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    ICH WUSSTE ES!!!

http://www.chip.de/news/Crysis-Film-..._30571161.html

Damit ist die (tote und stinkende) Katze im Sack! HEUL...
    Lol, genau die gleiche Quelle wird hier jetzt alle 2 Seiten im Thread genannt und wieder dementiert^^
    Also ich weis schon was auf Seite 15 stehen wird :P
    ​​

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

sry wer ist dieser "Uwe boll" eigentlich? das ist ein fetter regisseur mehr weiß ich nicht.. ihr regt euch alle so über den auf ist der wirklich soooooo schrecklich?
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte