Ich habe alles auf hoch bis auf shader und Schatten.
Ich hatte vorher 40 fps.
Dann habe ich mir die mod heruntergeladen, installiert und jetzt habe ich 8 fps!!
Woran liegt das ??? Ein solchen unterschied nur wegen einer Mod???
Ich habe alles auf hoch bis auf shader und Schatten.
Ich hatte vorher 40 fps.
Dann habe ich mir die mod heruntergeladen, installiert und jetzt habe ich 8 fps!!
Woran liegt das ??? Ein solchen unterschied nur wegen einer Mod???
So ich hab den Mod nun auch instaliert, wie bekomme ich ihn zum laufen bzw kwie starte ich ihn ?!
-Para
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Hmm.. naja bitte steinigt mich nicht, wenn nicht in die Lobeslieder einstimme.. Aber ich finde tagsüber sieht das "normale" Crysis TEILWEISE besser aus als die Mod..
Klar, nachts ist die mod hammer, aber tagsüber gefiel mir schon bei der Version 1.2 das original MANCHMAL besser, mal schauen ob sich das groß geändert hat..
@ Paraphonatic
einfach game neustarten, vielleicht unter neuem profil.
der mod ändert nur im normalen game die grafik in einfach genial.
Abrafaxe
System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200
Nabend, vielleicht wurde meine Frage schon indirekt beantwortet, aber ich möchte nochmal lieber nachfragen.
Ich spiele unter XP und habe normal alles auf High stehen. Nach der Installation des Mods haben sich nun einige Einstellungen von High auf Custom verändert. Ist das so ok, oder muss ich die wieder zurück auf High setzen, bzw. was passiert, wenn ich sie wieder auf High setze.
Schonmal vielen Dank im Voraus.
Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW