Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Natural Mod v2.0.1 für Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Müssen die Einstellungen auf High gesetzt werden, um den Mod zu genießen oder verbessert er die Lichteinstellungen auch auf mittleren Einstellungen ?

Mfg Scaleo
    das will ich auch wissen....hat einer ne antwort??

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hmm.. naja bitte steinigt mich nicht, wenn nicht in die Lobeslieder einstimme.. Aber ich finde tagsüber sieht das "normale" Crysis TEILWEISE besser aus als die Mod..

Klar, nachts ist die mod hammer, aber tagsüber gefiel mir schon bei der Version 1.2 das original MANCHMAL besser, mal schauen ob sich das groß geändert hat..

User Avatar von Abrafaxe

Standard

@ Paraphonatic
    einfach game neustarten, vielleicht unter neuem profil.
    der mod ändert nur im normalen game die grafik in einfach genial.

Abrafaxe
    System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    das will ich auch wissen....hat einer ne antwort??
    Ja auf Mittel siehts genau so auf wie vorher
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

User Avatar von bofan2000

Standard

Nabend, vielleicht wurde meine Frage schon indirekt beantwortet, aber ich möchte nochmal lieber nachfragen.

Ich spiele unter XP und habe normal alles auf High stehen. Nach der Installation des Mods haben sich nun einige Einstellungen von High auf Custom verändert. Ist das so ok, oder muss ich die wieder zurück auf High setzen, bzw. was passiert, wenn ich sie wieder auf High setze.

Schonmal vielen Dank im Voraus.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

Standard

Zitat Zitat von bofan2000 Beitrag anzeigen
    Nabend, vielleicht wurde meine Frage schon indirekt beantwortet, aber ich möchte nochmal lieber nachfragen.

Ich spiele unter XP und habe normal alles auf High stehen. Nach der Installation des Mods haben sich nun einige Einstellungen von High auf Custom verändert. Ist das so ok, oder muss ich die wieder zurück auf High setzen, bzw. was passiert, wenn ich sie wieder auf High setze.

Schonmal vielen Dank im Voraus.
    Das ist bei mir auch so ich setze sie auf Hoch und danach wenn ich es spiel und dann nachguck dann ist Textureinstellungen auf Eigen,also ganz normal
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

User Avatar von HuMmZ

Standard

es zeigt dir ledeglich nur an welche sachen die mod verändert.... also da wo noch high steht...ist die crysis dafür verantwortlich...da wo eigen / costum steht..dafür ist die mod zuständig...

veränderungen im HM bei den eigen bringen nichts...wenn du etwas ändern willst...dann mach die system.cfg auf.... dort kannst du sagen ändern...die eigen betreffen.... ansonsten kannst du, wo nicht eigen steht alles ganz normal im HM einstellen

edir: @ master: über die system.cfg im crysis ordner

Standard

Bei mir wenn ich denn Mod deinstalliere dann kann ich das spiel net mehr starten!Habt ihr ne Lösung???

Thx im Vorraus

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Musst wohl auch das Spiel neu installieren.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    Bei mir wenn ich denn Mod deinstalliere dann kann ich das spiel net mehr starten!Habt ihr ne Lösung???

Thx im Vorraus
    wurden die original Levels wieder hergestellt ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte