Hoffentlich wird es auch wirklich weniger Cheater geben und hoffentlich bleibt das dann auch so. :mad: Vorallem dieser Speedhack nervt mich. Es gibt keinen Server mehr wo nicht so ein elender Speedhacker unterwegs ist :-(
Druckbare Version
Hoffentlich wird es auch wirklich weniger Cheater geben und hoffentlich bleibt das dann auch so. :mad: Vorallem dieser Speedhack nervt mich. Es gibt keinen Server mehr wo nicht so ein elender Speedhacker unterwegs ist :-(
vollste Zustimmung... Das Spiel ist auch viel zu leicht. Warum kein Realistic Mode auf FarCry Niveau.
Was den Rest angeht,... hört sich nach einem guten Patch an, ich bin vor allem mal gespannt wie gut sie die Luftstreitkräfte wieder ausbalanciert haben... schade finde ich, dass der Raketenwerfer nicht angepasst wurde, mehr Schaden am VTOL hilft nicht, wenn man den VTOL nicht treffen kann!!
Anti-Cheat software... klingt sehr gut, ist wirklich nötig!
Das gilt nur für den SP
Hmm soll ich mich jetzt freuen oder nicht?
Weil ich würde es gerne mal mit merh DMG (im MP ) ausprobieren, aber ansich solls auch so bleiben. Finde das ist einfach Crysis Typisch :-)
Hmmm Hmmmm Hmmm.....
Nein, er hat es genau so gemeint wie er es gesagt hat, er hat es richtig verstanden und er hat Recht!
weiß jemand, ob man mit dem neuen Patch die Helisteuerung frei konfigurieren kann? Bisher war ja das Rollen um Längsachse auf die Tastatur fixiert und das Drehen um Hochachse auf die Maus.
Hat eigendlich jemand diesen IP-Bug schon mal gehabt?
Ich spiele meistens mit meiner Frau gleichzeitig über nen Router...
wenn einer von uns beiden sich abmeldet/ deconnectet vom Server,
fliegt der andere auch raus... lol
...hat man sich viel Punkte angeeignet und schwubs alles weg, grrrrrrrr.
Den Bug hatte ich anno dazumal bei Mohaa... der ein oder andere weiss noch wie nervig das war :(
sowas sollte eigendlich nich mehr passieren...
Ist aber definitv erst seit dem Patch aufgetreten !!!!!!!!!!
DAS NERVT WIE DIE S.. !!!!!!!!
Gruss Seele