Das sind alle Level-Daten. Wäre es da nicht einfacher, das Spiel einfach neu zu installieren? Speicherstände und Profil bleiben eh erhalten...
Druckbare Version
Das sind alle Level-Daten. Wäre es da nicht einfacher, das Spiel einfach neu zu installieren? Speicherstände und Profil bleiben eh erhalten...
Ich hab zufällig ein Backup gemacht. Das mit Thailand hab ich nur geschrieben weil weiter unten KILLBILL geschrieben hat, ob Nutz wüsste wie es in Thailand oder im Dschungel aussehen würde.
mfg Calvin
wäre eig fast besser jup hast recht, würde allerdings zur sicherheit kurz ein backup des gesammten savegames tätigen (müsste in C:\Dokumente und Einstellungen\User "XY"\Games\Crysis\Game sein) wäre eig nicht unbedingt nötig, einfach um auf nummer sicher zu gehn' würde ich des empfehlen ;)
Edit: kk alles klaro, dann hat sich des meiste erledigt ^^
Ok mach ich dann gleich mal.
Noch eine Frage die allerdings nicht zum Thma gehört: Kann man im Editor auch im Vollbildmodus spielen?
mfg Calvin
Hey all,
Kann mir jemand helfen, ich sorg schon mal vor für mein pc, ich suche eine Config die so richtig gut aussieht, die von Crymod das XP USER nun auch hübsche Grafik haben wie Vista USER hab ich schon doch jetzt brauch ich eine Config die richtig geil aussieht im Spiel Blätter sollen richtig saftig grün aussehen usw.
Kann mir jemand ein Hinweis geben ?
Oder jemand eine Seite geben wo ich das runterladen muss für mein PC ?
Ich glaub, wenn es eine Config gäbe, die noch besser aussieht als die hier aus dem ersten Post, dann würde sie sicherlich gepostet werden. Viel grüner können Blätter auch eigentlich gar nicht werden, es sei denn, du willst Comic-Look haben.
ja ich z.b will nur auf high spielen aber mit den geilen strahlen da wie du siehst ich nicht solch eine gute graka habe. gibt es was dazu?
http://www.crysisnews.de/data/media/1543/hpcfg1.jpg
Genau diese Grafik will ich, natürlich das Bild wo es am schönsten aussieht :)
hi leute,
ich hab mal ne frage ist es möglich das erst mit der cgf und der autoexec.
auch medium einstellung zu anfang läd z.B kann ich nur wen ich die objekt details erst auf hoch und dan auch medium oder low stelle auch beutzen.
Ausserdem läd er immer very high zu anfang so auch bei der benchmark.
@Sir.Simon, melde dich ma bei Kolga oder LKrieger, die haben tolle und zudem noch einigermassen leistungsschonende cfg's ;)