Was meinst du mit Toleranzwert?
Druckbare Version
Na der Wert, den man selbst für "Flüssig" empfindet. Ab 25FPS ist das Spiel flüssig, wirkt aber dennoch nicht real, zu langsam, zu träge, zu abgehackt. Bei mir isses so ab 40Frames wirklich flüssig, wirkt viel geschmeidiger, etc.
jop funktioniert gut!
Also ich hab ja nicht grad das beste System wie man in der Sig. sieht, aber ich habe trotzdem versucht mit den ultra-hq cfgs zu spielen, absolut unspielbar. Habe nur max. 5 fps. Sieht aber wirklich viel besser aus als mit den veränderten cfgs hier aus m Forum. Licht- und Schatteneffekte und die Shader sehen auch besser aus. Nicht zu empfehlen für X1950 Pro Besitzer.
Also die von Monti finde ich unspielbar. Ist vielleicht für n paar Sceenshots ganz lustig, aber es is alles total unrealistisch ausgeleuchtet, bunte Farben, das Wasser wandert plötzlich über manche Landstriche, etc. Also ich weiß ja nicht...
@nutz
unspielbar?liegt hoffentlich nicht an deinem sys.
bunte farben? warst du schon mal im dschungel oder thailand? ich schon
und das mit dem wasser will er ja beheben
Also wenn der Himmel tiefdunkel is, die sonne aber auf gut 9Uhr steht und einfach alles nur golden beleuchtet ist, dann hat das für mich nix mit Realismus zu tun, tut mir leid. Dazu kommt, dass es unter wasser hellblau ist und man in manchen Schatten gar nix sieht, als ob einfach nix da wäre. Mir gefällts jedenfalls überhaupt nicht.
PS: Ich meine optisch unspielbar, weil Augenkrebs! ;-)
also ich bin irgend wie unzufrieden mit der konfig irgend wie scheint AA nicht mehr so richtig zu funktionieren... wenn ich es auf 16Q AA stelle habe ich konstant 20 FPS das kann nicht sein. Und ich meine immer noch leichte kanten zu sehen...
Also ich hab grade die ToD Einstelluneg getestete und muss sagen, dass es mir einfach viel zu bunt ist. Der Strand sieht so aus als ob er glühen würde. Felsen leuchten rot auf. Der Kontrast ist viel zu hoch eingestellt. Wenn man im Schatten steht erkannt man so gut wie gar nichts.
Nun, wie bekomm ich den Mod jetzt wieder weg. ^^ In "Programme" sehe Ich den Mod nicht. Wie deinstalliere ich den nun. Bitte um Hilfe.
PS: Ich habe ganze 10 Jahre in Thailand gelebt und weiß wie es dort aussieht.:razz:
mfg Calvin
hi calvin, des ist aber nicht in thailand naja egal :D also ich hoffe ma zumindest, dast dir von den files, welche du überschrieben hast mit der mod, nen' backup getätigt hast ..? :-| was der kontrast angeht, geb ich dir recht, ist mir ebenfalls zu "künstlich". die ultra mod von LKrieger gefiel mir bis jetzt eig am besten. die grafik des games soll ja eig so realistisch wie möglich rüberkommen aber ja ..
Edit: ansonsten, wenn du keine sicherungskopie der files gemacht hast, kann die evtl. jemand uppen @rapidshare z.b. ...