Joa aber hinterher schcken mir die Werbung oder sowas. Das nervt micht und meine Mutter (ansich egal was die sagt ) regt sich da dann wieder auf. Da hab ich keinen Bock drauf
Irony is for losers.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln