Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Infos @ PCGHW

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Wurde nicht sogar mal irgendwo gesagt, dass Crysis sich der Hardware anpassen soll, also auch der zukünftigen? Das hat doch sogar Bernd Diemer bei dem großen Crytek-Community-Treff gesagt, wenn ich mich recht entsinne. Da meinte er: egal, was man für einen Über-PC hat, Crysis wird ihn in die Knie zwingen. Und er meinte doch, dass die irgendwie an einer Technik entwickeln, die es speziell für stärkere zukünftige Harwdare erlaubt, Crysis noch besser aussehen zu lassen. Sprich, Ultra High ist zwar auf jetzigen Systemen schon flüssig zockbar, aber auf späterer Hardware soll Crysis nicht altbacken aussehen, sondern sich noch weiter entfalten. Das wäre natürlich was total Abgefahrenes und bisher so noch nicht Dagewesenes. Ich muss mal nach dem Interview suchen, wo das erwähnt wurde, dann werd ich das hier nachtragen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Kabelsalat Beitrag anzeigen
    Wurde nicht sogar mal irgendwo gesagt, dass Crysis sich der Hardware anpassen soll, also auch der zukünftigen? Das hat doch sogar Bernd Diemer bei dem großen Crytek-Community-Treff gesagt, wenn ich mich recht entsinne. Da meinte er: egal, was man für einen Über-PC hat, Crysis wird ihn in die Knie zwingen. Und er meinte doch, dass die irgendwie an einer Technik entwickeln, die es speziell für stärkere zukünftige Harwdare erlaubt, Crysis noch besser aussehen zu lassen. Sprich, Ultra High ist zwar auf jetzigen Systemen schon flüssig zockbar, aber auf späterer Hardware soll Crysis nicht altbacken aussehen, sondern sich noch weiter entfalten. Das wäre natürlich was total Abgefahrenes und bisher so noch nicht Dagewesenes. Ich muss mal nach dem Interview suchen, wo das erwähnt wurde, dann werd ich das hier nachtragen.
    Bisschen widersprüchlich... einerseits sagt man, es reicht ein E6600 mit ich weiß nicht was, und jetzt das?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Wieder mal was cooles auf PCGH
    Grafik-Evolution von X-Isle bis Crysis

Ein Blick in die Galerie lohnt sich, ist ganz interessant.

Erfahrener User

Standard

das sah ja damals schon geil aus

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Crysis SP Demo Benchmarks von PCGH
    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619028

Semi Pro

Standard

Ich glaube die haben nicht wirklich ahnung von dem was sie da tun.

Auf dem Bild hier: http://www.pcgameshardware.de/?menu=...&show=original

ist nämlich kein parallax mapping aktiviert.
    Ähnliches gilt für das Wasser.
    Naja..........
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte