Das dürfen die aber nicht - und schon gar nicht hier im ForumZitat von ---___db___---
![]()
Das dürfen die aber nicht - und schon gar nicht hier im ForumZitat von ---___db___---
![]()
sorry, aber gibts auch ne möglichkeit das video downzuloaden? mein download is zum flüssigen betrachten leider zu niedring![]()
Agesehen davon, hast du dir die 30MB file schon mal angesehen? das is nur Trailer aber sonst nix, nix von wegen Crysis... nur so zur Info...
^^ ach so! hm! seltsam, ok, dann kann man ja nix machen.
Sorry wegen Fehlinfo - danke _db_ für die wichtige Info.
Bitte! Gerne
hab gesehen das der im Game volle kanne gehüpft ist,...
Ist das eine Nanosuiteinstellung oder Devmode?
Also ich weiß ja nicht, was ihr alle runtergeladen habt, aber ich konnte mir das 64 MB große Video irgendwo runterladen.
Zu dem hohen Sprung:
Ich glaube das war der NMS. Da er ja kurz vorher seine Strength raufgestellt hat um den Baum umzuschlagen ist es auch nur logisch, dass er dann auch höher springen kann.
//EDIT:
Hmm. Jetzt kann ich den Link aber auch nciht mehr finden. Den scheinen sie entfernt zu haben. Ihr müsstet euch das Video aber aus dem Browser-Cache holen können, wenn es komplett durchgelaufen ist. Einfach mal Ausschau nach einer 64 MB großen FLV Datei halten.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ach ihr P*** ^^ i mog des a wieder haben, bei mir geht nedamoi nu der Stream *heul*![]()