Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

Thema: Crysis Christmas present is here!

Gesperrt

Standard

Ich möchte ja nicht schon wieder meckern und finde es auch toll das Crytek ein paar Maps spendiert hat.
    Aber, die Performance auf "Training" und "Crossroads" ist ja mal abartig, die anderen Maps habe ich noch nicht gezockt. Sorry, aber man hätte die Maps nach dem Patch herausbringen sollen, vorausgesetzt der Patch bringt mindesten 10-15 FPS.
    Ich zocke auf 1280x1024, alles auf mittel ohne AA, ohne Schatten und es geht bis auf 20 FPS herunter? Im SP ist das noch "ok", aber im MP?
    Falls fragen zu meinem Sys kommen.
    AMD X2 @ 3200 MHz
    2 GB RAM
    8800GT
    Ansonsten sind das richtig schöne Maps die dem MP gut tun. Ist nur schade das kaum einer MP zockt.

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Emm doofe Frage wasn jetzt das Present?
    will jetzt nicht die ganzen Seiten durchschauen^^
    wäre lieb^^

danke^^^^^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

die 5 maps, offiziell von crytek
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von andyger Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nicht schon wieder meckern und finde es auch toll das Crytek ein paar Maps spendiert hat.
    Aber, die Performance auf "Training" und "Crossroads" ist ja mal abartig, die anderen Maps habe ich noch nicht gezockt. Sorry, aber man hätte die Maps nach dem Patch herausbringen sollen, vorausgesetzt der Patch bringt mindesten 10-15 FPS.
    Ich zocke auf 1280x1024, alles auf mittel ohne AA, ohne Schatten und es geht bis auf 20 FPS herunter? Im SP ist das noch "ok", aber im MP?
    Falls fragen zu meinem Sys kommen.
    AMD X2 @ 3200 MHz
    2 GB RAM
    8800GT
    Ansonsten sind das richtig schöne Maps die dem MP gut tun. Ist nur schade das kaum einer MP zockt.
    Ja das ist mir auch schon aufgefallen, auf Terminal laggt es wie sau, das nervt total! Liegt aber vielleicht am server??

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

bei den neuen PS maps hat es bei mir am anfang nur geruckelt , aber nach ein paar minuten gings dann , denke sie haben neue texturen oder was auch immer nun eingesetzt und deswegen laggt es , aber die neue IA map mag ich irgendwie net =D

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    bei den neuen PS maps hat es bei mir am anfang nur geruckelt , aber nach ein paar minuten gings dann , denke sie haben neue texturen oder was auch immer nun eingesetzt und deswegen laggt es , aber die neue IA map mag ich irgendwie net =D
    Die Laderuckler am Anfang der Map habe ich auch, die hatte ich auf den "alten" Maps nicht. Die FPS gehen trotzdem an bestimmten Stellen runter bis auf ca 20FPS und das sind keine Laderuckler.
    Kann man nur hoffen das der Patch wirklich 10-20 FPS rausholt, ansonsten kann ich im MP mit einer 8800GT alles auf Low mit min. FPS 30 rechnen. Da kann ich gleich Far Cry zocken

Edit

Ich möchte mich bei foofi und Cry|loud für diesen Thread entschuldigen http://crysis.4thdimension.info/foru...t=1768&page=55
    Naja, ist halt kacke gelaufen. Deswegen möchte ich mich auch öffentlich entschuldigen.
    Geändert von andyger (25.12.2007 um 00:54 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    die 5 maps, offiziell von crytek
    is das das tournament map pack 1?
    Edit by WarpSpeed: Ja
    Edit by Kolga: Das war das Weinachtsgeschenk!

MfG
    Geändert von Kolga (25.12.2007 um 01:52 Uhr)
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von andyger Beitrag anzeigen
    Die Laderuckler am Anfang der Map habe ich auch, die hatte ich auf den "alten" Maps nicht. Die FPS gehen trotzdem an bestimmten Stellen runter bis auf ca 20FPS und das sind keine Laderuckler.
    Kann man nur hoffen das der Patch wirklich 10-20 FPS rausholt, ansonsten kann ich im MP mit einer 8800GT alles auf Low mit min. FPS 30 rechnen. Da kann ich gleich Far Cry zocken

das verstehe ich nicht, ich spiele mit meiner 8800GT alles auf Ultrahigh außer Schatten auf medium, win XP (einfach alle configs umgeschrieben) mit 35-45fps auf 1440*900... was macht ihr da?!?!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    das verstehe ich nicht, ich spiele mit meiner 8800GT alles auf Ultrahigh außer Schatten auf medium, win XP (einfach alle configs umgeschrieben) mit 35-45fps auf 1440*900... was macht ihr da?!?!
    Hehe das meinst du nicht ernst, ich spiele alles auf High (Im MP) 1280 x 1024
    mit ner 8800 GTX WinXP und 8 Gig Ram siehe mein Sys. Und ich habe infight 32 Frames minimal, maximal 90 Frames

Das haut nie im Leben hin Randfee

Bitte zeig mir wie das gehen soll, dann mach ich das auch sofort. Oder schick mir mal bitte deine Config,
    kann sein das deine Grafik aufgrund vom umschreiben schlechter ist daher dieser Performance Schub ?
    Geändert von Cry|loud (25.12.2007 um 04:14 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Crytek Staff

Standard

Moin.

Das es ab und an zu Rucklern kommen kann ist verständlich. Grund dafür sind die Shader. Diese mussten bei der Vollversion nicht generiert werden, da dies schon von unserer Seite gemacht wurde. Bei den neuen Maps war uns dies aber technisch nicht möglich desshalb kann es zu Rucklern kommen bis man einmal alle Shader reingeladen hat.

Sonstige Performance Probleme bitte direkt an mich per Mail: svenm@crytek.de . Nen Screenshot mit r_displayinfo=1 attachen und ne DXDiag File. Allerdings bitte nur, wenn ihr wirklich grottige FPS habt.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Stichworte