Also ich will ehrrlich sein: mir gefällt der Multiplayer nicht ^^ Nur die Maps, in denen man auch in Büschen und Wasser sein kann und schleichen kann, wat auch immer sind gut. Die ganzen anderen offenen Ballermaps....find ich nicht so prall.
Wenns aber atmosphärisch ist (3-8Gegner) auf ner kleinen Map, wie z.B. diese Fabrik, dann ist das ganz gut ^^
Da hätt ich mir aber noch so nen Auftragsmodus gewünscht, in dem ein Team sich verschanzt, und das andere Team langsam vorrückt und die Gegner leise ausschaltet![]()
Hi Leute
Ich habe Crysis istalliert, und dann auch das Map Pack. Dann später musste ich Crysis deistallieren und wieder istallieren. Jetzt wollte ich auch das Map Pack wieder istallieren. Doch es geht nicht mehr. Es kommt eine Error Fehler Meldung, nachdem ich, nach dem "extract" Vorgang auf "Next" drücke.
Was heisst das. Wie kann ich das beheben.
PS. In der Fehlermelung steht folgendes:
ERROR 2855: The radio button group RadioGroup on dialog MaintenaceType has fewer than 2 buttons.
MFG Nuttree
Geändert von Nuttree (31.12.2007 um 02:22 Uhr)
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Versuch mal mit 7Zip die Maps aus dem Installer manuel zu entnehmen
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73