Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Thema: Crysis Christmas present is here!

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Hehe das meinst du nicht ernst, ich spiele alles auf High (Im MP) 1280 x 1024
    mit ner 8800 GTX WinXP und 8 Gig Ram siehe mein Sys. Und ich habe infight 32 Frames minimal, maximal 90 Frames

Das haut nie im Leben hin Randfee

Bitte zeig mir wie das gehen soll, dann mach ich das auch sofort. Oder schick mir mal bitte deine Config,
    kann sein das deine Grafik aufgrund vom umschreiben schlechter ist daher dieser Performance Schub ?
    etwas off topic, aber es wird ja von C4TE auch Kommentar bezüglich Performance gewünscht.
    also maximal hab ich so 50fps, da komm ich nur auf sehr viel niedrigeren Einstellungen an deine 90fps ran. Minimal hab ich aber nur bei den bekannten Performance Problemen des games, heißt, kurzer Aussetzer, schlechte fps. ansonsten halte ich mich immer gut bei 30 und mehr, auch wenn's heiß her geht. (dies war bei allen alten maps so). Die neuen hab ich bisher nur lokal ausprobiert. Ja, die ruckeln am Anfang, dann aber irgendwann garnicht mehr. @Crytek, wieso könnt ihr das nicht so schreiben, dass direkt alle Shader geladen werden?!? Das muss doch programmierbar sein, dass niemand geruckelt durch die Gegend laufen muss, dafür wartet doch jeder gerne 1-2 Sekunden länger beim starten?!?!?

Einstellungen:
    In allen configs die Very High settings in die high settings rein kopiert, sprich, alle Änderungen gegenüber Very High (so werden die anderen Einstellungen ja definiert), gelöscht. Dann im Spiel alles auf High (was ja dann very high ist) außer Wasser & Schatten (med).

Ich spiele auch MP auf 1440*900, wenn auch 1680*1050 gut läuft, bricht aber häufig ein und dann treff ich nix mehr. Ich kann dir nur sagen, dass das so bei mir super läuft, hab die Kiste neu gebaut und frisch installiert, XP Pro SP2, 169.13 Beta. Unter Vista ist die Performance ebenfalls deutlich schlechter, deshalb lass ich das!

Deshalb, aus meiner Sicht. Wer sich hier mit 8800er GT und mehr beschwert, dass das Spiel nicht spielbar wäre, den kann ich aus meiner Sicht nur für verrückt erklären. Das die Vista Performance weit hinter der XP Performance hinterherhinkt, dies aber auch anders herum angekündigt wurde, da kann ich nur zustimmen und die Frage an Crytek weiterleiten... antwortet doch mal darauf was ihr euch dabei gedacht habt?!?!
    Geändert von randfee (25.12.2007 um 14:53 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

antwortet doch mal darauf was ihr euch dabei gedacht habt?!?!
    Den Schuh wird sich bestimmt BillyBoy anziehen müssen...

Schreib doch bitte nochmal kurz dazu, wie die fps unter Vista bei dir aussahen, Randfee. Danke.

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Ich kann ned glauben das du über 30 Frames mit den Settings spielst.
    Also im Klartext ohne anzugeben was ich fürne HW haben, abe mal Fakten.

RandFee du spielst alles auf VeryHigh (geänderte CFG) ausser Wasser und Schatten auf (Med)
    Mit einer Auflösung von 1440*900
    System : C2D 6750 | P5K | 2GB | 8800GT @670/975
    Du spielst mit fast konstanten FPS anscheinend trotz der Very High Settings.

Ich spiele alles auf "high" ohne AA und Schnickschnack mit folgendem System (Und die Komponenten sowie das Mainboard
    haben in Benchmarks weit bessere Ergebnisse als dein genanntes System)
    Mit einer Auflösung von 1280x1024.

Quad-Core Q6600 4 x 2,4 Ghz|
    Nvidia Geforce 8800GTX 768Mb Ram|
    Asus Maximus Formula Special Edition|
    Creative Xfi-Xtreme-Gamer-Edition|
    8 GB DDR-2 Corsair XMS2 5-5-5-15|

Auf Servern mit 32 Spielern hab ich maximal 33 Frames minimum 18. Durschnitt : 28
    Auf 18 Spieler Server und Shore hab ich minimum 28 Frames maximal 90. Durschnitt : 26 irgendwas stimmt doch da nicht ;o
    Wobei gesagt sei das nach 2-3 Maps die Ruckler immer an den selben Stellen schon massiv sind 4-6 Sekunden Aussetzer.
    Zudem komm ich an die oberen Frames nicht mehr dran. Meistens schlundere ich dann mit Durchschnittlich 19 Frames rum...
    Ich kapier das einfach ned, warum hast du bessere Werte, bessere Grafik und bessere Performance trotz
    niedrigerer Hardware ? Ich habe für mein Sys schlappe 1900 Euro hingelegt, dafür habe ich gespart wie blöd,
    warum ist das so ? Also ist es im Endeffekt so : du hast schlechtere HW aber hast bessere Performance,
    kapier ich ned
    Geändert von Cry|loud (25.12.2007 um 16:22 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Tolle Sache mit den neuen Maps....dumm nur das die keiner zocken wird weil nur die wenigsten von diesem Map-Pack erfahren!
    Sinn würde das nur bringen, wenn dieses Map-Pack auch im neuen Patch integriert ist^^
    Ansonsten wird sich das genauso verhalten wie mit editierten Maps von Fans! Die zockt nämlich auch kaum einer auf Publics.....da bringt auch das "offieziele" nix^^

Crytek Staff

Standard

Die Maps in einen Patch zu integrieren ist momentan von unserer Seite nicht geplant, da dies wieder weiteres Testen mit sich bringt und so die Patches nur noch weiter nach hinten verschoben werden. Wir bieten aber einen offiziellen Installer und wer sich absolut nicht über Crysis informiert dem kann man dann auch nicht helfen. Die Maps ausm Boosterpack bei BF (wenn man das so vergleichen kann) wurden ja auch nicht in einen BF Patch integriert damit es jeder hat. Ich weiss der Vergleich hinkt ein wenig.

Vielleicht fallen uns nach unserem Urlaub aber ja noch ein paar Sachen auf die wir ändern könnten.

Wegen den Shadern. Dies geht nicht, da wir ansonsten eine neue Shader.pak in das Game Verzeichnis hätten laden müssen, wo alle neuen Shader schon integriert sind. Dies war uns so nicht möglich. Die Alternative ist dann, dass sich das Spiel die Shader dann generiert, sobald er diese Shader braucht.

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Also ich muss sagen, das Mappack ist absolut klasse.
    Endlich kann man mal neue Maps zocken, die auch auf Servern laufen.
    Bei normalen Community Maps ist es ja eher so, dass sie auf keinem Server laufen.
    Dieses Weihnachtsgeschenk ist richtig toll. Vielen Dank dafür Crytek.

Professional Avatar von randfee

Standard

ja die Maps sind echt nicht schlecht... endlich auch mal was ohne Fluggeräte... gg. Hier und da ein MG Stand mehr fänd ich aber auch noch gut, da müsste man sich mehr außen vorbei schleichen.

@Cry|loud
    nochmal, ich kann nur sagen, dass das Spiel öfter mal langsam läuft, wenn die Internetleitung hängt, dann ruckelt es auch hier ganz schön (weihnachten zuhause bei den Großeltern). Bei mir mit 18MBit ADSL2 Leitung läufts aber wie beschrieben super im MP, auch auf servern mit 32 Leuten! Multiplayer läuft dann auch besser als einige actionsreiche Singleplayer Levels!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Wo sind denn die Maps zu finden?

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Vielleicht solltest du mal die zweit neuste News betrachten Achja es heisst ja Crysis Tournament Map Pack # 1 heisst das, irgendwann kommt noch eine # 2?
    Geändert von bricKed (27.12.2007 um 14:05 Uhr)

User

Standard

jap schöööne maps kann mich nur anschließen !

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Stichworte