etwas off topic, aber es wird ja von C4TE auch Kommentar bezüglich Performance gewünscht.
also maximal hab ich so 50fps, da komm ich nur auf sehr viel niedrigeren Einstellungen an deine 90fps ran. Minimal hab ich aber nur bei den bekannten Performance Problemen des games, heißt, kurzer Aussetzer, schlechte fps. ansonsten halte ich mich immer gut bei 30 und mehr, auch wenn's heiß her geht. (dies war bei allen alten maps so). Die neuen hab ich bisher nur lokal ausprobiert. Ja, die ruckeln am Anfang, dann aber irgendwann garnicht mehr. @Crytek, wieso könnt ihr das nicht so schreiben, dass direkt alle Shader geladen werden?!? Das muss doch programmierbar sein, dass niemand geruckelt durch die Gegend laufen muss, dafür wartet doch jeder gerne 1-2 Sekunden länger beim starten?!?!?
Einstellungen:
In allen configs die Very High settings in die high settings rein kopiert, sprich, alle Änderungen gegenüber Very High (so werden die anderen Einstellungen ja definiert), gelöscht. Dann im Spiel alles auf High (was ja dann very high ist) außer Wasser & Schatten (med).
Ich spiele auch MP auf 1440*900, wenn auch 1680*1050 gut läuft, bricht aber häufig ein und dann treff ich nix mehr. Ich kann dir nur sagen, dass das so bei mir super läuft, hab die Kiste neu gebaut und frisch installiert, XP Pro SP2, 169.13 Beta. Unter Vista ist die Performance ebenfalls deutlich schlechter, deshalb lass ich das!
Deshalb, aus meiner Sicht. Wer sich hier mit 8800er GT und mehr beschwert, dass das Spiel nicht spielbar wäre, den kann ich aus meiner Sicht nur für verrückt erklären. Das die Vista Performance weit hinter der XP Performance hinterherhinkt, dies aber auch anders herum angekündigt wurde, da kann ich nur zustimmen und die Frage an Crytek weiterleiten... antwortet doch mal darauf was ihr euch dabei gedacht habt?!?!