Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Thema: Crytek arbeitet an zwei Patchen

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Spartan Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde den MP Modus voll abgekackt ... da gibts nichtmal Deathmatch
    Der Modus Instant Action ist nichts anderes als Deathmatch.

Lobos
    Gast

Standard

@SvenMetzger

Masterban
    Ja es ist uns möglich die Keys von Cheatern zu sperren. In welchem Rahmen wir dies dann in Zukunft machen werden, wird sich (nach meinem Urlaub) dann herausstellen.

Auf jedenfall gehen wir mit dem Vorsatz, es den Cheatern sehr schwer zu machen, in das neue Jahr und wir hoffen auch, dass uns dies gelingen wird. Wir sind uns sicher, dass wir auf große Unterstützung aus der Community in diesem Falle zurückgreifen können.

In dem Sinne wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr

- Sven
    Mach mal dein Urlaub, den schon jetzt sind deine Aussagen betreffend Masterban so gut wie verworfen bei den Hackern. Die Möglichkeit den Key weiter zu nutzen und einen Ban vom Admin des Sever und derren Usern zu umgehen ist schon da und da wird auch kein Update helfen. Schon jetzt sind diese Hacks zu haben und werden das Update überstehen!!!

Erfahrener User

Standard

@Lobos,

also so richtig konstruktiv finde ich das post auch nicht. einfach nur zu sagen - "die szene hat keine angst, das umgehen sie, es übersteht den patch" - ist weniger hilfreich.

sollen sie dann gar nicht erst anfangen irgendetwas zu machen? irgendwo muss man anfangen und sich nicht entmutigen lassen. man wird es zumindest minimieren.

konstruktiver wäre eigentlich eher ein hinweis welche hacks oder bugs das sind, um geeignete gegenmaßnahmen treffen zu können.

cu
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Spartan

Und dieser Mumpitz ist wichtiger als Performanceverbesserung und Bugbeseitigung...

Und das Englisch im Sandbox Editor 2 ist nun wirklich nicht so schwer, da werden die ja wohl mit Sicherheit nicht auch noch eine deutsche Übersetzung einbauen.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Stichworte