Steht bestimmt irgendwo in den Nutzungsbedingungen, dass man sich damit einverstanden erklärt.
Steht bestimmt irgendwo in den Nutzungsbedingungen, dass man sich damit einverstanden erklärt.
Ohh das ist Musik in meinen Ohren.
Es nimmt langsam echt überhand mit den verfluchten ****losen Cheatern. Annähernd bei jedem mal spielens treff ich auf die Deppen. Macht so keinen Spaß mehr.
In diesem Sinne. Einen schönen Urlaub, jedem dem solch ein Privileg zugeteilt wurde und einen guten Rutsch nach 2008. Feiert schön und lasst es krachen!
gibts schon was neues von patch 1?
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
und ich will mehr fps^^
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
mir reicht mittlerweile ein patch
jap, die sollten erstmal die cheater bannen, und dann den performance patch rausbringen.... solange kann man noch sachen ein bissl niedriger stellen.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Moin ..
----> Ninja18
Genauso sehe ich das auch. Der MP ist mittlerweile kaum noch spielbar. Da ist es relativ egal, ob ein Patch mit der Performanceerhöhung 2 oder 4 FPS mehr rausholt, in einem Game was zunehmend weniger Leute zocken, da soviel gecheatet wird. Nachdem man den SP durch hat, wollen sicher einige den MP geniessen.
Hoffe der kommt bald raus, der Patch. Es sind ja schon fast 2 Monate rum, nach dem Release im November. Bis dahin lasse zumindest ich die Finger vom MP und zocke lieber Red Orchestra oder COD 4
Lady
GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II
Also ich fände cool wenn der patch 1. die cheater bannt, und 2. das SLI/Crossfire mal optimiert wird :P Aber das wird bestimmt mit dem ersten Patch kommen, das stand ja in einer offiziellen Mitteilung.
Ich persönlich finde den MP Modus voll abgekackt ... da gibts nichtmal Deathmatch ^^ eins meiner Lieblings onlinespiel Varianten ...
und dann der erste Patch nur für MP Modus? naja ... Okay FPS könnten verbessert werden aber richtig geil würde es werden:
Neue MP Modi,
Die Flowgraphs sollten gefixt werden
Die Animationen des Spielers (im Editor F1 drücken) sollten verbessert werden.
Wenn man unsichtbar ist, sollte man keinen Schatten mehr haben,
Eventuell nen SB2 in Deutsch ^^ das wär was
sowas sollte gemacht werden in Patch 1
Finish the Fight! visit http://www.gamemapping.de.vu