naja amazon is eh top
ich kanns echt nicht verstehen dass sich viele immer so über das online versandhaus beschweren und die nehmen auch sochen ohne großes murren zurück
AMAZON RULEZ!
Druckbare Version
naja amazon is eh top
ich kanns echt nicht verstehen dass sich viele immer so über das online versandhaus beschweren und die nehmen auch sochen ohne großes murren zurück
AMAZON RULEZ!
liegt bald bei edeka pyramide spiele stand für 5-10€ ^^
ja klar! 50%Rabat in einem Monat. Oder der Azubi war mal wieder im angetrunkenen zustand und hat alles vermasselt:-D
Das ist ne geile Aktion von Amazon, greift zu und verkauft es für mehr.
@Frauen beschenkt euren Hasen, jeder Kerl hat es sich verdient.
Ja, das klingt sehr cool, jedoch habe ich Crysis schon gekauft, und somit ist es jetzt mir egal.
Aber ist doch ne nette Aktion von Amazon:shock:, oder?
Kannste dir bei denen dank Tiefpreisgarantie gutschreiben lassen, wenn de so nen Formular ausfüllst:Zitat:
Na toll :grin:
Ich habs auch bei Amazon vorbestellt für 54,10€...
Da könnte man sich echt aufregen, naja, ich gönns denen, dies noch nicht haben :wink:
Nettes Angebot von Amazon.
Gibts wieder einen +Punkt :grin: :grin:
Sie haben als Privatkunde bei Amazon Artikel aus den Produktkategorien DVD, Musik, Software oder Games gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder nachträglich bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut!
Hehe, habs gestenr schon bestellt. Ich kann auch ein wenig warten und so bis zu 50% Sparen :) Hat sich ja nun ausgezahlt. Das Spiel befindet sich auf den Weg zu mir. :) Ich freu mich schon.
@alle - nutzt bitte doch unseren Link: http://www.amazon.de/gp/product/B000...SIN=B000FII8C4
Damit supportet ihr uns ein wenig ;)
Außerdem wird der Preist nicht wegen der Bugs etc. so tief sein, sondern eher ein Sonderangebot von Amazon. Die haben wahrscheinlich das Lager sehr gut bestückt^^, und weil das Game halt so hohe Anforderungen hat, wird der Absatz halt nicht so sein wie erwartet. Aber wartet nur ab, der Preis steigt wieder ;-). War damals mit der Xbox360 von nem Freund nicht anders, 2 Tage gabs die Konsole für 199 €, danach wieder für 350 €.
Gruß