Nein ich fand Bioshock nicht so gut. weil es im grunde genommen immer das selbe war. Plasmid oder Waffe genomm damit ducrh die Levels gerannt un wenn man dann doch mal getorben sit gabs die Vitachamber und man war wiederhergetellt(also eigentlich keine Schwierigkeit vorhanden). Was daran gut war war die Story und die Big Daddys...das Szenario(unterwasserstadt) war auch sehr gut. Aber es wurde mit der Zeit eintönig.
@tym:Ja das mit der Unterscheidung wäre eine gute Idee. Dann würde CoD 4 sein berechtigten Award bekomm und Crysis auch.
mfg
Ich verstehe es nicht warum cod4 so geil sein soll, im ernst... die tun so als seien sie die geilsten mit ihren sprüchen (also die charaktere) so hollywood mäßig, wenn es das ist was die massen wollen dan könnte man glatt angst bekommen![]()
Ich halte zwar Crysis für meilenweit besser als CoD4, aber naja, jedem seine Meinung.
Stalker landet bei mir auf Platz 2.
Einfach ne megahammer Atmosphäre und eine Story mit einem Aha-Ende.
Das Spiel blieb einem wirklich in Erinnerung!
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
meiner meinung nach war es die richtige entscheidung Cod den besten shooter award zu geben und Crysis "nur" den Grafik award.. Crysis ist grafisch unantastbar.. aber spielerisch macht auch mir Cod einfach 10mal mehr spass ( hat mir so viel spass gemacht habs in 2 tagen durchgehabt.. Crysis mit langen pausen in ca. 2 wochen).. die gefechte sind einfach intensiver und das macht für mich einen guten shooter aus