Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Videogame Awards 07 - Crysis

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Krauts? nennen die uns immernoch so?
    Ja, sogar auch die jüngere Generation unter 30... tja, aber was solls.

BTT... Bioshock war wirklich so gut? Hat mir nicht so sehr gegallen.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    BTT... Bioshock war wirklich so gut? Hat mir nicht so sehr gegallen.
    Nein ich fand Bioshock nicht so gut. weil es im grunde genommen immer das selbe war. Plasmid oder Waffe genomm damit ducrh die Levels gerannt un wenn man dann doch mal getorben sit gabs die Vitachamber und man war wiederhergetellt(also eigentlich keine Schwierigkeit vorhanden). Was daran gut war war die Story und die Big Daddys...das Szenario(unterwasserstadt) war auch sehr gut. Aber es wurde mit der Zeit eintönig.

@tym:Ja das mit der Unterscheidung wäre eine gute Idee. Dann würde CoD 4 sein berechtigten Award bekomm und Crysis auch.

mfg

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Nein ich fand Bioshock nicht so gut. weil es im grunde genommen immer das selbe war. Plasmid oder Waffe genomm damit ducrh die Levels gerannt un wenn man dann doch mal getorben sit gabs die Vitachamber und man war wiederhergetellt(also eigentlich keine Schwierigkeit vorhanden). Was daran gut war war die Story und die Big Daddys...das Szenario(unterwasserstadt) war auch sehr gut. Aber es wurde mit der Zeit eintönig.

@tym:Ja das mit der Unterscheidung wäre eine gute Idee. Dann würde CoD 4 sein berechtigten Award bekomm und Crysis auch.

mfg
    ich fand bioshock hamme geil!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

.
    .Also alleine, was später noch an Freischaltungen kommen werden, da wird Crysis sicher noch in einem Jahr locker noch einen Award verdienen.
    meinst du den ultra hq modus?

nerdgeek
    Gast

Standard

Ich verstehe es nicht warum cod4 so geil sein soll, im ernst... die tun so als seien sie die geilsten mit ihren sprüchen (also die charaktere) so hollywood mäßig, wenn es das ist was die massen wollen dan könnte man glatt angst bekommen

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich halte zwar Crysis für meilenweit besser als CoD4, aber naja, jedem seine Meinung.
    Stalker landet bei mir auf Platz 2.
    Einfach ne megahammer Atmosphäre und eine Story mit einem Aha-Ende.
    Das Spiel blieb einem wirklich in Erinnerung!
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

... was später noch an Freischaltungen kommen werden, da wird Crysis sicher noch in einem Jahr locker noch einen Award verdienen.
    kannst des ma genau definieren?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    kannst des ma genau definieren?
    Crytek will im Laufe des Jahres noch Upgrades für die Engine per Patch hinzufügen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Schade, dass sich so viele von Call of Duty 4 blenden lassen... es gutes Spiel, aber kein Meilenstein und im Shooter Genre gibt es noch weit bessere Spiele...

Aber war trotzdem klar... Amis stehen nunmal auf Kriegsspiele.. außerdem kam CoD4 auch für Konsolen... aber 50€ für 5 Stunden Spielspaß... ich weiß ja nicht. Und von der Grafik brauchen wir gar nicht erst zu reden...

Die Grafik finde ich ganz cool....besser als manch andere Games.....bocken tut das Game im Multiplayer ja mal ohne ende!!!!!! Kenne keins welches so geil online ist!!!!!
    Aber es gibt solche und Seuche

User

Standard

meiner meinung nach war es die richtige entscheidung Cod den besten shooter award zu geben und Crysis "nur" den Grafik award.. Crysis ist grafisch unantastbar.. aber spielerisch macht auch mir Cod einfach 10mal mehr spass ( hat mir so viel spass gemacht habs in 2 tagen durchgehabt.. Crysis mit langen pausen in ca. 2 wochen).. die gefechte sind einfach intensiver und das macht für mich einen guten shooter aus

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte