Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Fragen & Antworten Session mit Crytek

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Das würde die Sache natürlich viel interessanter machen,wenn man auf einmal Gegner jagd,die genauso stark sind wie man selbst in Kombination mit der sehr guten KI---> stell ich mir das einen mords spaß vor ,wenn Koreaner im cloak mode an einen anpirschen,oder einen selbst am Hals packen (natürlich nur in der US/Uk version):P
    Glaub mir. Du möchtest nicht, dass die Koeaner genauso stark sind wie du, denn dann würdest du verlieren. Ich denke mal, dass der Nano-Suit der Koreaner nur für den MP Modus gedacht ist.

Im SP wird es den hoffentlich nicht geben. Zum Einen passt das irgendwie nicht in die Story und zum Anderen würde das Gameplay sicherlich darunter leiden. Im SP möchte ich ganz normale Gegner haben, die mir zwar unterlegen sind, dafür aber auch in de Überzahl sind.

Das ist wenigstens realistisch. Wie sonst könnte man allein gegen hunderte von Koreaner kämpfen, ohne einen körperlichen Vorteil zu haben. Man braucht also den NMS um wieder ein ausgewogenes Kräfteverhältnis herzustellen.

Wer es schwer haben will, der muss die Schwierigkeitsgrad auf "realistic" stellen. Dann erleidet man selbst genauso viel Schaden, wie die Gegner. In allen anderen Stufen ist man unempindlicher als die Gegner und man verträgt ein paar Kugeln mehr, bevor man stirbt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Guten Morgen erstmal.
    Gerade auf gestanden und somit mein erster Beitrag heute, also nich wundern wenn ich schei*e schreibe.

Tip 1:
    Ich würde es nicht schlecht finden wenn es einen coop mode gibt (multip).
    Eine gruppe an Spielern die gegen die KI spielt und ziele erfüllen muß.
    Di KI war schon in FarCry nicht dumm und wird es in Crysis auch nicht sein.
    Mann müßte die KI aber einstellen können z.B. Waffengenauigkeit / Zielgenauigkeit / Wendigkeit / Reaktionsvermögen.
    Dann die KI auf Heldenhaft/Göttergleich stellen und die Schlacht kann beginnen.

Tip 2:
    Ist vieleicht ein Vorschlag für ne Mod.
    Crysis im 1 oder 2 Weltkrieg Zeitalter.
    Andere Fahrzeuge/Waffen/Models/Schiffe usw.
    Praktisch wie das Spiel "Vietcong" nur das es diesmal besser aus sehen wird.

VIP Avatar von foofi

Standard

soweit ich weiss wird es ein Coop-Mode nicht geben, aber wozu gibt es Modifikationen?

@Turnschuh, deine Sig ist zu lang. Bitte nach Forenregeln kleiner machen - danke

Standard

@---___db___---

Genau

@foffi
    es heiß doch das ihr kein Problem damit habt und die Regeln neu überarbeitet werden.
    Also wo ist das Problem?
    Den tread suche ich dir noch raus.

edit:
    hier der link:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...banner&start=0

Ich werde ihn etwas verkleinern, so das er auf eine länge von nur 500 Pixel kommt ( aktuell 600 Pixel) und dadurch wird er auch etwas schmaler.
    Ich hoffe das wir beide damit leben können.

edit 2:
    Banner ist aktualisiert.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

@Turnschuh - wenn hier jeder macht was er will - wo würde das dann enden? Chaos pur. Auch ne Extrawurst wird es für keinen geben...

So ist die vorerst ok, sobald es neues gibt, werden wir euch informieren.

Forenregeln wurden noch nicht aktualisiert, das werden wir die Tage auch mal nachholen.

Standard

@foofi

Ich danke dir.

Kannste die Beiträge löschen, die was mit der Signatur zur tun haben, schließlich paßt es ja nicht zum thema.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

was ich gern in Crysis hätte wäre das man mehr in der Grppe kämpfen wird .
    so mehrere soldaten oder sowas =)
    das hat mir bei Far Cry immer gefehlt .

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ du meinst jetzt kein MP sondern so ne art SP Team Coop...

kannst ja ne Modifikation machen wird es leider nicht geben...

Professional Avatar von noxon

Standard

Im SP spielt man ja auch ab und zu mit ein paar NPCs zusammen. Das ist doch schon mal ganz gut.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte