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woah,sehr guter Artikel
thx der humvee sieht ja mal richtig genial aus
Excellent :)
Der Artikel ist sehr genial, hab den grade komplett zuende gelesen und muss sagen dass die Masse an nützlichen Infos doch gewaltig ist. Sehr gute Arbeit von den Jungs.
Eins verstehe ich nicht mit den Nano Suites. Da reden die von drei verschiedenen und eine speziell für die Koreaner, haben die auch so einen Anzug, oder wie versteht ihr das?
Jo i denke di wollten den Koreanern auch einen geben und haben welche erstellt und habens dann doch gelassen. Aber es bleibt zu hoffen dass die auch einen haben... Das sind dan Gegner ^^ :)
... nicht wirklich, liegt ja an jedem selber. Im Verlauf des Spiels aber ist es so eine art Wettlauf als die Alienship-hülle aufgeht, da wollen sowohl die Amis als auch Korea an die Alientechnologie ran... sodann werden es Gegner.Zitat:
Zitat von ---___db___---
Ja dass ist klar, ich meine nur, man geht im wald spazieren,... ohhh was fliegt denn da? ein Vogel? ein Alien....nein es ist ein Korener in einen Musle Suit :P
Das würde die Sache natürlich viel interessanter machen,wenn man auf einmal Gegner jagd,die genauso stark sind wie man selbst in Kombination mit der sehr guten KI---> stell ich mir das einen mords spaß vor ,wenn Koreaner im cloak mode an einen anpirschen,oder einen selbst am Hals packen (natürlich nur in der US/Uk version):PZitat:
Zitat von foofi
hi leutz, hab auch grad den artikel durchgearbeitet, ersmal ein dickes lob an crysis-online und alle die daran beteiligt waren, wirklich good work, excellent :)
so wie ich das mit dem anzug verstanden habe, hat crytek insgesamt im laufe der fertigstellung des nanosuites 4 stück gemoddelt, und einer davon war auch für die koreaner, wird wohl aber nicht im spiel erscheinen, so habe ich das jedenfalls aufgefasst...
zum restlichen artikel, also, dass mit den ganzen techniken zur brechung der objekte und der satz, dass man einfach ein shader über jedes objekt setzen kann, um es wie vereist aussehen zu lassen, hat sich doch mal echt interessant angehört.
was ich recht heftig fand, ist, dass die waffen im first person view nur etwa 4000/2000 high/low polys haben, dafür sehen sie aber echt gut aus :)
dass nicht jede pflanze brechbar ist, war sowieso von vornerein klar, finde ich.
die waffenliste, war auch ganz nice, aber kann mir einer sagen, wo ich folgende waffe einordnen soll, oder welche dass in seiner liste ist?
http://crysis.4thdimension.info/modu...al_pic-602.jpg
mmh, und ich glaube, er hat auch all die koreanischen waffen vergessen xD nur mal so
http://crysis.4thdimension.info/modu.../kaufmenue.jpg
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http://crysis.4thdimension.info/modu...e/crysis_3.jpg
http://crysis.4thdimension.info/modu.../060726-13.jpg
also ich finde mehr waffen, hehe
trotzdem super informativer artikel
Von den, laut Cevat 2 Alien Waffen war auch nichts zu lesen ;)
Nichtsdestotrotz ein exzellenter Artikel, herzlichen Dank auch an Crysis-Online und Crytek.
Die Rendershots sind einfach wunderbar :D