Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Crysis-TheRock Movieprojekt

User

Standard

@Booler: Wir werden zu 100% nicht einfach aufhören, darauf hast du mein wort

@Quadronat: Wir sind alle Berufstätig und haben eine 40 (oder mehr) Stunden Woche.

@Kralle01: Er feierte 1996 Premiere, also schon nen Jahrzehnt alt

@Booler: Wie du auf der Delta4 Page bei den Fakten lesen kannst, planen wir mit den ersten öffentlichen Map(s) und Moddels im Frühjahr 2008, sprich frühestens in 4 Monaten. Wir sind uns sehr wohl bewusst das das Mappen, moddeln und vorallem das Filmen danach sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
    Zur Qualität bleibt zu sagen das der gesammte film auf HD Qualität (Crysis Veryhigh + 8q/16q AA) laufen wird. Diese Qualität soll auf jeden fall im Finalen Film erhalten bleiben.

Hoffe ich habe alle Fragen erstmal beantwortet, wir freuen uns sehr über Feedback und Kritiken, gerne auch Wünsche was ihr unbedingt davon sehen wollt

User Avatar von Chevie_GT_500

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    ihr müsst erstmal die ganzen models/animationen/texturen/shader erstellen oder wollt ihr dafür nur die standard sachen benutzen ??

finds immer lustig wenn so große sachen angekündigt werden und noch nichtmal irgendwas aufm tisch liegt

meistens wird nach ner zeit das projekt auch wieder hingeschmissen weil man sich überschätz oder die motivation verloren hat.
    einfach abwarten Ladys!

Die Idee finde ich auch sehr gut. Wenigstens jemand ,der versucht abwächslung zu bieten.
    Immerhin gibts einige Modder die wenig zu tun haben.
    Schaumal hier: http://www.pcgameshardware.de/?menu=...&show=original

User

Standard

Danke..

Also wirds dauern bis es fertig ist..XD

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Ich möcht kein miesepeter sein ABER findet ihr nicht das es überflüssig ist einen Film nachzuspielen....sry aber ich find das komisch ich würd mir was eigenes ausdenken.....oder ein buch zum Film machen das euch gefällt aber eien Film zum Film machen find ich nich so toll

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Also ich finde die Idee Saugeil ich liebe Filme die mit ner Game-Engine gemacht sind, habe schon einige Filme gesehen die mit dem GMod gemacht wurden. Und The Rock ist eh ein übelst geiler Film freue mich sehr darauf!

User

Standard

Dann Lieber THE ROCK MOD

Erfahrener User

Standard

Das ist eine Super Idee. Bitte veröffentlicht die Mod mit der ihr den Film gemacht habt dann wenn der Film Fertig ist.

Das ist mal was neues. Es müssen ja nicht die ganzen 130 Minuten Nachgedreht werden. Wenn es am Ende nur 30 sind reicht es sicherlich ach.

PS:

Zitat Zitat von titan2002 Beitrag anzeigen
    Wer also erstmal sehen will was für ein Film das ist, kann dieses am 11.Dezember 2007 um 22:15 Uhr machen. Dort kommt der Film beim ZDF in Orginallänge (FSK 1.
    LoL Actionspiele machen böse aber Actionfilme darf man auf ZDF ungeschnitten zeigen ;-P

PS2: Die Mods/ Admins sollten diesen Smiley mal entfernen oder abändern . Man kann ja keine 8 mehr vor eine Klamme setzten.
    Geändert von TIEfighter (01.12.2007 um 15:24 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Es ist noch nicht mal Material draußen und schon wird gemeckert... bleibt doch mal geschmeidig und wartet einfach ab. Dann könnt ihr immernoch urteilen, aber jetzt voreilig was daher reden finde ich unfair und kindisch.

mfg Monti
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

User

Standard

fände ich sehr geil!
    haut rein!
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Das ist eine Super Idee. Bitte veröffentlicht die Mod mit der ihr den Film gemacht habt dann wenn der Film Fertig ist.
    Ähmm... das geht mit dem Editor^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte