Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Crysis-TheRock Movieprojekt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Sind die Arbeitslos oder machen die das nur am Wocheende, und wenn ich mich nicht Irre sind die Typen von Delta 4 zimlich auf sich bezogen..
    Geändert von Quadronat (30.11.2007 um 17:47 Uhr)

User Avatar von Kralle01

Standard

warum kommt ein typischer pro7 film auf ZDF?! sooooooo alt isser doch noch garnet *g*
    Intel Core²Duo E6750
    XFX 8800 GT XXX

4GB GEIL Ultra DDR2-800
    Gigabyte P35-DS3

Samsung SyncMaster 931BW

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Quadronat Beitrag anzeigen
    Sind die Arbeitslos oder machen die das nur am Wocheende, und wenn ich mich nicht Irre sind die Typen von Delta 4 zimlich auf sich bezogen..
    Was ist denn das fürn Kommentar?!
    Sind jetzt für dich alle Modder arbeitslos oder was?
    Oder hast du schlechte Erfahrungen mit den Leuten gemacht?
    Ich fände so einen Mod auf jeden Fall sehr geil, der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
    Edit:
    Zitat Zitat von Kralle01 Beitrag anzeigen
    warum kommt ein typischer pro7 film auf ZDF?! sooooooo alt isser doch noch garnet *g*
    Es letzte mal hab ich den auf VHS gesehen als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, es muss also ein richtiger Klassiker sein. ^^
    Der kommt bestimmt schon bald auf Kabel1
    Geändert von Biggreuda (30.11.2007 um 18:07 Uhr)
    ​​

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

WENN es klappen würde, wäre es ein vorzeige-modell der fähigkeiten der CE2 ^^
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Erfahrener User

Standard

auch wenn es klappt wer weiss in was für einer qualität ??
    um was ordentliches zu machen braucht man ja nicht nur paar wochen das dauert scho mindestens 1 jahr für die ganzen models und animationen texturen usw (wenn man nicht arbeitslos ist) und wie wollen die des alles überhaupt ohne SDK (wann kommt das überhaupt) in denn editor bringen ??

User

Standard

@Booler: Wir werden zu 100% nicht einfach aufhören, darauf hast du mein wort

@Quadronat: Wir sind alle Berufstätig und haben eine 40 (oder mehr) Stunden Woche.

@Kralle01: Er feierte 1996 Premiere, also schon nen Jahrzehnt alt

@Booler: Wie du auf der Delta4 Page bei den Fakten lesen kannst, planen wir mit den ersten öffentlichen Map(s) und Moddels im Frühjahr 2008, sprich frühestens in 4 Monaten. Wir sind uns sehr wohl bewusst das das Mappen, moddeln und vorallem das Filmen danach sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
    Zur Qualität bleibt zu sagen das der gesammte film auf HD Qualität (Crysis Veryhigh + 8q/16q AA) laufen wird. Diese Qualität soll auf jeden fall im Finalen Film erhalten bleiben.

Hoffe ich habe alle Fragen erstmal beantwortet, wir freuen uns sehr über Feedback und Kritiken, gerne auch Wünsche was ihr unbedingt davon sehen wollt

User

Standard

Danke..

Also wirds dauern bis es fertig ist..XD

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Ich möcht kein miesepeter sein ABER findet ihr nicht das es überflüssig ist einen Film nachzuspielen....sry aber ich find das komisch ich würd mir was eigenes ausdenken.....oder ein buch zum Film machen das euch gefällt aber eien Film zum Film machen find ich nich so toll

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Also ich finde die Idee Saugeil ich liebe Filme die mit ner Game-Engine gemacht sind, habe schon einige Filme gesehen die mit dem GMod gemacht wurden. Und The Rock ist eh ein übelst geiler Film freue mich sehr darauf!

Stichworte