Ich habe zwar ernsthaft Angst von dir angeschnauzt zu werden, aber am 16. November hieß es noch:
"We are collecting up all the user feedback now and planning patches that will address as much as possible as fast as possible. The first patch will be out in 7-14 days."
Und das heißt für mich einfach mal dass der Patch nach spätestens zwei Wochen, also am 30. November, hätte erscheinen müssen.
Ich kann zwar auch gerne noch länger auf ihn warten und heule/maule nicht rum, trotzdem wollte ich das mal erwähnt haben.
Edit: Wie gesagt, das wurde am 16. November geschrieben (ist ja mittlerweile veraltet) - vielleicht verwirrt das noch einige User!
Download Physis I - III @ crymod.com
Erwartet nicht zu viel von dem patch
vorallem was die performance angeht erfoffen sich hier welche bis zu 10fps mehr
das glaubt ihr doch selber net
crytek hat 2-3 jahre an crysis gearbeitet und hat in höchsten einstellung im schnitt wenn s gut kommt 30 fps
da schaffen die es nie und nimmer in 2 wochen 10fps rauszuholen
also wenn 2fps im schnitt schneller mwird wäre das schon viel
aber wir werden sehn
Jo eben, pro Treiber sind es locker 1-4FPS und mit dem neuen Patch dann vielleicht nochmal 2-4FPS...das addiert sich zu ner angenehmen Summe ^^
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Mmmh...Was sind denn das für Gesetzmäßigkeiten? ,,Pro Treiber so und soviel fps mehr!'' Würde gern wissen wo du das aufgeschnappt hast. Übrigens werden die von Crytek schon wissen was sie machen (obwohl ich das schon selber nicht mehr glaube). Hessbalk hat Recht, erhofft euch nicht zuviel vom Patch sonst werdet ihr nur noch enttäuscht. Vielleicht hat sich ja Crytek ja auch nur vorwiegend um die KI Bugs sowie die SLI Unterstützung gekümmert. Ich denke es ist auch von Vorteil erstmal die Texture-Tweaks und modifizierten .cfg files von Windowman & Co. zu nutzen.
Gruß X-Files
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
Geduld ist eine Tugend.
Ich glaube nicht, dass wir hier jetzt aufrollen müssen, was im Vorfeld für das Game angekündigt wurde und dann nicht drin war oder das Thema mit dem Demo-Termin (UNABHÄNGIG DAVON, DASS ES TROTZDEM EIN GEILES GAME IST).
Zum Patch hätte ich jetzt (wie POOMUCKEL) auch die Aussage zitiert, dass nach 7-14 Tagen der erste Patch rauskommen sollte. Nachzulesen hier (Aussage von Chief Cevat persönlich am 15.11.2007):
http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=559
Sorry, aber das saugt sich hier keiner aus den Fingern. Ich kann gut verstehen, dass manche Verbesserungen ihre Zeit brauchen. Bei anderen kann ich es nicht, zumal die Demo seit 1 1/2 Monaten raus ist und es sofort Anregungen und Verbesserungswünsche gehagelt hat. Und ob Du da jetzt abgehst oder Peng ... Crytek und insbesondere Cevat Yerli neigen dazu Inhalte oder Termine anzukündigen, die sie nicht einhalten können. Das ist alles kein Drama, aber in einem Forum zu diesem Game muss man dass schreiben können ... PUNKT
Geändert von Temper (08.12.2007 um 01:11 Uhr)
Nun das ist einfach ein Fakt? Die 163er waren deutlich lahmer als die 169er! Der 169.04er hat dann eben mehr Frames gebracht, der 169.09er auch und der 169.17er eben auch wieder. Außerdem heißt es offiziell, dass mit jedem neuen Treiber die Performance gehoben werden soll (wenn auch nicht viel ^^)!
Soviel ich hier im Forum gelesen habe brachte nur der .04er Treiber wirklich mehr frames,der .07 und .09er zwar auch,allerdings nur mit Grafikfehlern bzw. schlechterer Grafikqualität.
Von daher kann man die nicht wirklich mitzählen finde ich.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;