Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Thema: Crysis Patch #1

Gesperrt

Standard

Noch länger?
    Wieso habe ich nur das Gefühl das das ganze Spiel eine Beta-Version ist die nur zwanghaft zum Weihnachtsgeschäft released werden musste.. Ich weiß es nicht!

Naja was solls.. an EA und deren Machenschaften kann man eh nix ändern. Crysis ist für mich bis zum Patch jedenfalls erstmal gestorben.

Also! Frohe Weihnachten

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mudder Beitrag anzeigen
    Noch länger?
    Das ist nur eine Vermutung, uns liegen auch leider keine weitere Infos vor.

Also 2 Wochen sind definitiv zu kurz. Wie gesagt, besser einen richtigen Patch als einen halbfertigen, der mehr Fehler verursacht als ausbessert...!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Maschine Beitrag anzeigen
    Die bugs sind mir egal, finde die nich so schlimm....

Ich will nur ne bessere Performance und wenns auch nur 10 fps mehr sind !!!

Naja, jeder Dritte kotzt rum wegen den Bugs, ich finde sowas schon schlimm. Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass du durch den Patch plötzlich 10FPS oder gar noch mehr bekommst? Wenn werden das höchstens 3-4Frames sein...wenn überhaupt.

User

Standard

Verstehe ich das jetzt richtig, dass der Patch doch nicht diese Woche released wird??

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    ...wenn überhaupt.
    genau, so ist es... also ich glaube nicht, dass sich an der Performance was tuen wird. Das Spiel ist ziemlich Grafikkartenfressend und was anderes war ja auch nicht zu erwarten!

Das einzige was man jetzt Patchen kann ist die SLi Sache, damit die Leute mit 2 GT/S/X oder Ultras mal mehr davon haben, als jetzt.

Nutz hat das richtig erkannt.

Zitat Zitat von MariX Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das jetzt richtig, dass der Patch doch nicht diese Woche released wird??
    Wo soll das denn stehen?!

User Avatar von BuffaloJack

Standard

Ich glaube auch nicht an große Performancesprünge. Denke eher an eine Stabilisierung in den späteren Levels, da zum Beispiel das Level auf dem Flugzeugträger nur noch ein gefühltes Viertel der anfänglichen Performance aufweist.

User Avatar von Maschine

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Naja, jeder Dritte kotzt rum wegen den Bugs, ich finde sowas schon schlimm. Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass du durch den Patch plötzlich 10FPS oder gar noch mehr bekommst? Wenn werden das höchstens 3-4Frames sein...wenn überhaupt.
    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt ^^

Aber is wohl bloß Wunschdenken, haste schon recht.....
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wie heißt es doch so schön: Abwarten und Whiskey saufen!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Mudder Beitrag anzeigen
    Noch länger?
    Wieso habe ich nur das Gefühl das das ganze Spiel eine Beta-Version ist die nur zwanghaft zum Weihnachtsgeschäft released werden musste.. Ich weiß es nicht!
    der hersteller kann es SO ODER SO niemandem recht machen .. wenn du verstehst. dir persönlich hätte es vielleicht nicht so viel ausgemacht, noch länger auf den release zu warten - ein anderer hätte ne herzkrise bekommen .. geduldet euch doch einfach mal! es wurde ja gemeldet, dass sie daran arbeiten, sehr froh sind für die meldungen / meinungen der community und sie möglichst viele bugs fixen wollen. und wenn euch des crysis zocken "vergangen" sein sollte (was ich nicht begreife, aber egal ..), dann könnt ihr euch ja mit anderen hochkarätern wie ut3 oder cod4 die zeit vertreiben.

edit: von mir aus kann es noch 4, 5, 6 wochen dauern. hauptsache ich hab nen patch .. nen ANSTÄNDIGEN patch!!
    Geändert von -THRiLLiAL- (29.11.2007 um 13:35 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Hmm, ich denke schon, dass man in Sachen Performance noch ein bisschen was erwarten kann. Viele der Frameeinbrüche liegen ja offensichtlich an speicherbugs. Z.B. in den Eisleveln war es ja so, dass viele nach einem Neustart bzw. nach neu ladens des Lvls deutlich bessere Framezahlen aufweisen konnten.
    Außerdem scheint es ja noch so, dass DirectX10 nicht die erhofften/angekündigten Performancesteigerungen bringt.
    Zeigt mir z.B., dass ich mit dem incrysis Tweak über DX9 mit fast allen neuen Effekten eine bessere und stabilere Leistung erziele als mit DX10.
    Ich glaube auch hier lässt sich im Zusammenspiel mit den Nvidia Treibern und DX10 Updates noch einiges rausholen.

Wie mein Vorredner schon sagte: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte