warten wir einfach ab. Auch, wenn das Cevat Yerli gesagt hat, würd ich das nicht ganz genau nehmen.
Ich würd einfach abwarten, bis was festes zu sehen ist.
Druckbare Version
Argh, schon wieder nur rumgemecker. Es kann doch wohl nicht wahr sein das sich Crysis den Ar*** für euch aufreist, (und das werden sie machen. Sagt bloß nicht das sie das nicht tuen würden. Das einzige was euch fehlt, ist Geduld. Und das kann Crytek bei euch bestimmt nicht Patchen.), und ihr nörgelt nur rum. Das sind keine Spiele mehr wie mohaa wo man an einem Tag direkt nen Patch rausbringt. Außerdem soll der Patch ja wohl was bringen. Verdammtes gequengel. Dadurch geraten die Mitarbeiter nur unter noch größeren Zeitdruck und machen mehr fehler. Also wartet doch einfach mal ab. Meiner Meinung nach, hat Crytek bis jetzt alles eingehalten was ihnen möglich war und ein Gigantisches Game rausgebracht.
Hi ihr!
da ich leider auf keinen der beiden geschlossenen Threads zum Patch #1 Antworten kann hab ich kurzerhand einen neuen Thread erstellt. Es wäre nett wenn man diesen evtl. mit dem Patch Thread mergen könnte :)
Zuerst wollte ich mich für meine Abwesenheit Entschuldigen. Es gibt zur Zeit einiges zu tun, da sich hier jeder auf unseren ersten Patch konzentriert. Am Kontent hat sich weiterhin nichts verändert, aber gab einige technische Schwierigkeiten die wir überwinden mussten.
Ich bin gerade dabei alle Möglichen wichtigen Informationen zu sammeln, welche ich dann in einem Community Update an euch raus geben werde. Entweder wird das diese Woche noch fertig oder Anfang nächster Woche - nagelt mich bitte nicht darauf fest.
Desweiteren bitte ich euch ein bisschen zu beruhigen. Ich kann euren Unmut und Zorn verstehen und wir tun alles was in unserer Macht steht um die Sachen für euch Richtig zu machen. :)
Danke fürs lesen,
-alex
Gute Neuigkeiten, Danke! :D
Juhuuuu :-D
juhuuuuuuuuuuuu es tut sich was:-D!!
aber immer dran denken: Qualität vor Quantität:-D
in freudiger Erwartung......MBTcommander
Ok, wir werden dich bzw. Crytek nicht drauf festnageln.
Wir warten ab und hoffen das Beste.
Auch wenns länger dauert... wir bleiben locker...
Ja wir bleiben locker!
Sind aber trotzdem verdammt lange zwei wochen!:-D
Ich warte aber gerne länger wenn das ergebnis dann auch stimmt! *Hoff*
Ich warte ja auch auch mehr performence oder auf die neue Geforce bevor ich Crysis anfange richtig durchzuspielen!
Will es halt in der Vollen Pracht spielen!
wann kommt er den ... wann kommt er den.... wann kommt er den... *klatsch :-D*ich wette das kommt gleich wieder
huhu foofie mein schnuckel lange nich gelsen :cry: hab viel streß auf arbeit.
Naja warten wir mal ab, und das ganze geule wegen der performance kann ich (seid der letzten NV Treiber) nich mehr lesen, deswegen war ich oft nich mehr hier! bei mir läuft es echt gut und die kleinen bugs verzeih ich Crytek gern!
CRYTEK ich find die arbeit war für den zeitdruck sehr sauber!!!