Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auf Tahiti fällt eine Palme um...

  1. #1
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard Auf Tahiti fällt eine Palme um...

    Was man alles für ein Spiel tut damit dieses möglichst realistisch auszusehen hat, das beweisst wiedermal Crytek.

    Um sich ein Bild zu machen, wie so eine Palme sich physikalisch korrekt bewegt bzw. bricht usw. da genügt keine Palme aus dem Baumarkt, Mallorca oder Kreta.

    Real-Crysis-Bedingungen sind hier ein muss und so scheute man keine Kosten und ein Team von Crytek flog nach Tahiti und fällte eine Palme.

    Lest euch den ganzen Bericht hier durch: http://www.gamasutra.com/php-bin/new...hp?story=11112

  2. #2
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Da fällt mir gerade was ein. Guckt jemand von euch "Lost"?

    Immer wenn ich das sehe erinnert mich das sehr stark an Crysis. Lost wird ja auch da in der Gegend (auf Hawaii) gedreht. Der Dschungel dort ist definitiv mit dem von Crysis vergleichbar.

  3. #3
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Ja, die Macher von Lost haben auch eine Menge Urwald zerstört und soweit ich weiss mussten die was zahlen...!

    Am Anfang habe ich Lost gehasst - mittlerweile schaue ich mir das immer gerne an - es lebe der Online Video Recorder!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •