Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Back to the roots

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard Back to the roots

Um die generelle Wartezeit auf Crysis ein wenig zu versüßen möchten wir hiermit einen kleinen Event bekannt geben, den wir in den kommenden Wochen starten wollen für Euch!

In diesem Event dreht es sich um:

Far Cry

Wir wollen Euch in den kommenden Wochen daher zu einem kleinen Match einladen, auf unseren Servern! Allerdings tun sich uns noch 2 große Fragen auf die wir gerne von Euch beantwortet wüssten!

-Was wollt Ihr spielen?
    TDM, FFA, Assault oder gar alle drei?

-Welche Maps sollen da drauf laufen?
    2on2 Mappack, AM Mappack, EU Mappack, usw. ?

Aus diesem Grund möchten wir daher ein wenig Infos dazu sammeln von Euch und in einem seperaten Thread wissen wer daran Interesse hat von Euch. Ihr könnt aber auch den Vote zu dieser News benutzen. Zu finden ist dieser wenn ihr diesen Artikel kommentieren wollt und klickt daher einfach auf "Kommentare"

Wir hoffen auf rege Beteiligung euerseits.

MfG,
    EnCor3

Ab dafür.
    Sagt uns Eure Meinung und Wünsche.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

VIP Avatar von foofi

Standard

ich persönlich bin für alle drei, am besten ist ein Poll, da kann jeder ja schreiben was gespielt werden soll, obs egal ist und ob man überhaupt mit macht.

Newbie

Standard

Coole Sache !

Denke mal ein paar von uns sind sicher dabei.

Ihr dürft ja alles machen, aber bitte nicht die Standart****maps die immer und ewig laufen.

Schöne neue Maps und darauf Funtuniere, das wärs !

Da FunWars ja generell TDM sind wäre sicher ein FFA oder Assault auch mal witzig. Wobei wir z.B. eher Assaultanfänger wären.
    Das sollte dann evtl. auch gedacht sein.

Bin mal gespannt ob das was wird.

Standard

Hmm,

also da bin ich ja eher Assault angehaucht Unser ESL Team spielt ungeschlagen in der 2on2 Ladder

Assault maps habe ich soweit alle, die gespielt werden. Daran sollte es nicht hapern, aber ich finde es sollten die Maps gespielt werden die die Mehrheit wünscht. Und sei es Mangoriver und/oder Airstrip!

Ob man daraus noch ein Tunier macht werden wir intern noch einmal besprechen. Allerdings iste eine erneute Anmeldung Pflicht wie mir scheint. Wie (und ob es ein Tunier geben wird) können wir noch nicht so genau sagen. Ich werde mich aber bemühen dass es dann auch kleine Gewinne gibt. Aber dazu wird es noch ein Update geben, wenn etwas genaueres fest steht! Lasst Euch also überraschen

Mal sehen, aber vielleicht findet sich ja ein größerer Sponsor dafür. Schaun mer mal. Ab trinken und Tee warten heißt es daher nun

Aber nichts desto trotz müsst ich Euch hier melden und uns sagen was ihr wollt, denkt und meint! Denn nur danach werden wir uns richten können und etwas auf die Beine stellen!

MfG
    EnCore
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User

Standard

Hi.
    Also ich vote für FFA Maps.
    Wäre aber auch bei 2on2 Maps oder TDM Maps dabei. Müsstet nur, wenn es dann losgeht die Maps als Download bereitstellen. Denke das viele die Maps garnicht mehr haben.

Gruß, Andy

Newbie

Standard

Die 2on2 Map´s sind nicht schlecht.

Standard

Wir können ja nur die Maps spielen die man bekommen kann und die werden wir dann auch 120%ig dann hier zum Download bereitstellen!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Also meiner einer ist dabei, wenn es Assault ist

TDM oder FFA is nich so mein Fall!
    Werde den weiteren Verlauf dieser Aktion auf jedenfall beobachten

Standard

Hier geht es zum Vote

Und natürlich kann es sein dass wir 3 Server betreiben für diesen Event.
    Es kommt nur darauf an wie viele sich daran beteiligen wollen und was favorisiert ist. Generell halten wir aber es durchaus für möglich dass wir 3 Betreiben dann zu dem Event.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

User

Standard

ASSAULT..........vote welche maps

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte