Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Umfrage auf Crymod.com bezüglich Crysis-Demo

  1. #1
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard Umfrage auf Crymod.com bezüglich Crysis-Demo

    Crytek hat auf seinem Modding-Portal CryMod eine sehr interessante und wichtige Umfrage gestartet:

    If there would be a demo, which game mode do you prefer?

    - Singleplayer
    - Multiplayer
    - I want both
    - Doesn't matter as long as I can play!

    Diesen Vote seht ihr auf der Crymod Hauptseite auf der rechten Seite. Es wäre sehr wichtig dass wir alle dort mitwirken.

    MfG - foofi

  2. #2
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard

    Lustig... das war unser letztes Umfragethema .

    Wenn Crysis DEMO dann...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  3. #3
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ^^Hab ich eben dem Community Manager von Crytek mitgeteilt. Er meinte das er davon schon weiss, aber Crytek wollte nen eigenen Poll starten.

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Done
    Meinen Vote haben sie nun bekommen.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  5. #5
    User
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    Joha.. meinen auch...
    Aber ich find es in erster linie positiv das sowas kommt, weil das die Hoffnung weckt das eventuell und ganz vielleicht ne demo VOR dem eigentlichen Starttermin des Spiels rauskomt!

    Steht auch wieder für crytek... die fragen wenigstens ihre comunity!

  6. #6
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Das die Demo vor dem Release kommt ist eigentlich klar, das hat Crytek persönlich auch bestätigt. Ob es jetzt eine SP oder SP/MP sein wird, ist noch nicht bekannt.

    Es ist leider aber nicht bekannt wann diese erscheint ob zu Weihnachten oder doch 1 Monat vor Release.

  7. #7
    User
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    schön wenn das klar ist *happy*

    Toll jetzt sitz ich hier jeden tag, 24 Stunden lang und warte das diese demo rauskommt, achja!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •