Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: InCrysis: Chat mit Cevat Yerli & Roy Taylor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Beitrag Crytek äußert sich zu Patch-Termin

moin moin jungs,

morgen stund hat gold im mund oder wie war das noch gleich

wohl alle die ganze nacht unser game gezockt

laut gamestar fand gestern ein gespräch statt:

Am gestrigen Donnerstag (15. November) fand ein Chat mit Cevat Yerli, seines Zeichens Geschäftsführer des Entwicklerstudios Crytek, und Roy Taylor von Nvidia statt. Gegenstand der Chat-Runde war der First Person-Shooter Crysis.
    So kündigte Taylor unter anderem an, dass sich die Performance von Crysis mit jedem neuen Nvidia-Treiber und jedem weiteren Patch verbessern werde. Apropos Patch: Cevat Yerli erklärte, dass Crytek derzeit das Feedback der Fans sammeln würde, um möglichst viele Probleme mit Hilfe eines Patches aus der Welt zu schaffen. Die Veröffentlichung des ersten Updates sei derzeit für nächste oder übernächste Woche geplant. Ein konkreter Termin stehe allerdings noch nicht fest.

hier der link des gesamten chat-log

http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=559

also alle mal fleißig mal die bugs posten am besten mit bilder obwohl ich sagen muss soo viele sind es auch wieder nicht bzw manche sind recht witzig und bringen einem zum schmunzeln.

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Cevat hat auch gesagt das Crysis der erste Teil einer Trilogie ist.
    Wissen bestimmt noch nicht alle und ich hielts bis jetzt auch nur für ein Gerücht. Aber eigentlich wars ja auch absehbar, bei der zukunftsträchtigen Engine.

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen
    Wissen bestimmt noch nicht alle und ich hielts bis jetzt auch nur für ein Gerücht. Aber eigentlich wars ja auch absehbar, bei der zukunftsträchtigen Engine.
    enigine? ich hätte jetzt an EA gedacht.

gibts schon gerüchte über booster-packs? :rofl:
    drum'n face!

User Avatar von KuHauge

Standard

Booster-Packs für 10€ wie bei BF2

".....jedem weiteren Patch"

wie viel solln das den werden? EA macht ja so gern Patches^^
    Geändert von KuHauge (17.11.2007 um 10:28 Uhr)

Newbie

Standard

Ich stelle mir die Frage ob ich noch bis zum Patch warten soll mit dem Spielen. Crysis ist vorhin angekommen und es juckt natürlich in den Fingern. Aber wie bei so vielen Spielen habe ich Angst das die Spieltstände dann unbrauchbar werden und außerdem könnte man es ja vielleicht doch in Very High spielen

User Avatar von KuHauge

Standard

Ich denk nich das es da Probleme mit den Patches und den Savegames gibt

Gesperrt

Standard

@KuHauge: Wie oft soll man das denn noch sagen. EA macht bestimt keine Patches für Crysis und schon garnicht für BF. Das machen wenn dann CryTek oder DICE, denn EA ist nur der Publisher (der mit der Kohle). Und die bringen höchstens für MOHA den patch raus, aber das ist dann auch wieder EALA (das EA Los Angeles studio). Und das es bei BF2 so viele Patches gab, liegt an DICE. Seid doch froh, das EA denen solange Geld gegeben hat, damit die das machen können. Und ich hoffe mal, dass schon bald ein neuer NVIDIA Treiber und der Crysis Patch, damit die mal endlich die Performance verbessern und die paar Bugs beheben. Z.B.: Das man beim Konto im Spitznamen kein Leerzeichen eingeben kann ( mein EA Konto hat das nämlich).

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen
    Das war wohl bekannt, auch durch frühere Interviews.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Also für den Patch wünsch ich mir Support für meine 7950 GTX! Wegen fehlendem Treiber an manchen Stellen derbe Grafikfehler -> Schatten.

Und bessere Performance -> sehr sehr löblich, aber auch verständlich das Crytek da dran weiterschraubt

Stichworte