jetzt weiss ich auch warum alle sone frame probleme haben und es nicht auf high, veryhigh oder ultra high spielen können.... ihr benutzt alle "vista vom microsoft" ihr braucht aber "vista von windows"....da muss man erstmal drauf kommen....das hätte crytek ja mal sagen können.....
ich bin dafür das wir "CRYSIS HQ" eine dankesmail an RTL2 schicken, da sie uns auf diesen kleinen aber feinen fehler aufmerksam gemacht haben....
mal im ernst, zu was ist der beitrag gut??? der typ am laptop sagt das das spiel nicht auf gewalt aus ist sondern mehr auf taktik. der typ hinterm pult sagt das es brutal ist...ein wiederspruch,naja rtl2 halt....wenn die schon versuchen die zielgruppe mit diesem spiel zu treffen und am fernseher zu halten sollten sie auf son müll wie "die brutalsten szenen zeigen wir aber nicht" verzichten...ich mein leute die dieses "killerspiel" gelaber glauben sind wohl kaum leute die rtl2 news schauen(oder vieleicht gerade die???)........
Komisch....RTL2 ist doch eigentlich immer der Sender gewesen, welcher andauernd was über Games in seinen Nachrichten bringt und da hab ich nie ein Wort von "Brutal" gehört! Und ausgerechnet in diesem Beitrag tuhen die so als wären Ego-Shooter was schlimmes! Dann berichtet halt nicht darüber!
Zudem ist die Aussage schwachsinn, das das Game der Realität sehr nahe kommt! Also mal ehrlich: Crysis sieht natürlich genial aus aber bis wir realitätsgetreue Grafik und Animationen haben dauert es noch Jahre wenn nicht Jahrzehnte!