Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mehrfach Aktivirung ?

Professional

Standard Mehrfach Aktivirung ?

Hallo

Habe keine anderen tread darüber gefunden, dachte zwar das es so etwas in der art schon mal hab, na ja egal zur not einfach verschieben bitte @ foofi

Alsoo
    Hab da eine Frage bezüglich der Aktivirung bei Crysis.
    Wie oft kann ich Crysis aktivieren ?
    Hab nämlich derzeit noch mein alten Pc, demnächst kommt aber neuer rein und ich will mir crysis trozdem jetz schon kaufen auch wenn ich auf low durch den jungle lauf^^
    Kann ich es ohne Probleme auf dem jetzigen rechner aktivierne, und auch normal MP zocken und es in nem Monat oder so nochmal aktivieren und mich mit dem für MP dann mit dem jetzt erstellten Acc einloggen ? und ganz normal weiter zoggn

Sry für diese komische Fragestellung, wär sicha einfacher gegagen aber is ja schon spät

Thx im Voraus

-Andy

User

Standard

Hi Crysis4Ever

Nach dem Aktivierungsdesaster bei Bioshock ist diese Frage garnicht so unwegig. Aber mir wäre in Hinsicht auf Crysis schon längst etwas zu Ohren gekommen, wenn die Aktivierung limitiert wäre.

Eigentlich musst du das Spiel für den SinglePlayer ja garnicht aktivieren. Das spricht schon dafür, dass du das Spiel so oft deinstallieren und installieren kannst, wie du magst, natürlich auch mit entsprechender Aktivierung.

Es kann sogar sein, dass du es nur einmalig aktivieren musst. Eventuell merkt er sich das ja für deinen Installationsschlüssel und somit spielt es keine Rolle, ob du es auf einem anderen PC neu installierst. Aber da bin ich mir nicht sicher

Gruß

efbomber

Stichworte