h3h3habsch auch einen gepostet^^
bin mal gespannt auf die ambiente bilder mit gemoddeten tod-configs![]()
h3h3habsch auch einen gepostet^^
bin mal gespannt auf die ambiente bilder mit gemoddeten tod-configs![]()
Vom Prinzip her wie das hier oder?
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2665
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Na da mach ich doch mal mit.. mit Eigenmap Bonus![]()
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Nicht wirklich, was wir auf crymod.com veranstalten ist ein contest mit vielen Kategorien.
Es ist schon ein großer Unterschied zwischen Sammelthread zu tollen Crysis Bildern und einer Competition wie ich finde
Jeder ist dazu eingeladen mit zu machen und wir sind schon gespannt auf die Einsendungen!
-alex
wo kann man sich dorten die ersten screens anschaun???
kann man auch was gewinnen?
Wenn man lesen würde, würde man die Preise wissen
@HessbalkPrize: A Crysis Poster signed by the Crysis Developers!
Prize: Limited Crysis T-Shirt
Prize: A Crysis Poster signed by the Crysis Developers!
Prize: Win a framed Crysis storyboard.
In der News auf crymod sind die jeweiligen Foren-Threads verlinkt. Da gibt es schon einiges zu bestaunen![]()
Geändert von SuSELinux (11.11.2007 um 15:58 Uhr)
Mich interessiert es, ob Crytek mit den Gewinnerbildern etwas besonderes vor hat oder es einfach eine just-4-fun Competition ist![]()