War gerade bei MEDI MAXXXXXXXXXXXX in Berlin und die verkaufen die Collectors Edition ab übermorgen für stolze 70 Euro
Habs mir zurücklegen lassen![]()
War gerade bei MEDI MAXXXXXXXXXXXX in Berlin und die verkaufen die Collectors Edition ab übermorgen für stolze 70 Euro
Habs mir zurücklegen lassen![]()
Download Physis I - III @ crymod.com
Sooo gerade mal die, wie immer, sehr unfreundlichen Saturn Mitarbeiter angerufen xD!
Der Kerl sagte mir, das der offiziele Termin der 15te ist, aber wenn sie das Game morgen schon geliefert bekommen, dann werden sie es auch schon verkaufen! OB es morgen bei der Lieferung dabei ist konnte er mir allerdings NICHT sagen.....
Von daher gibt es keine 100 prozentige Chance aber ich denk mal wenn die Leute aus Oberhausen das Game morgen geliefert bekommen werden die in Neuss das vermutlich dann ebenfalls haben (ist ja kein kleiner Laden!).
Hallo,
also für alle die in München wohnen.
PCfun bekommt Crysis morgen und verkauft es auch
(habe extra angefragt)
Hier mal nen link für die die es nicht kennen
www.pcfun.de
MfG
Maloche
An Alle:
Saturn Deutschland soll die Lieferung bis morgen bekommen und viele Filialen sollen es morgen ab Mittag zum Verkauf austellen.
Die Info hab ich von Saturn erhalten.
Geht auf www.saturn.de und informiert euch morgen per Telefon bei der Filiale in eurer Nähe!
Sind ja erfreuliche Nachrichten...werd morgen zur Mittagspause erstmal zum Saturn...und falls sie es da net haben, nach der Arbeit eben zum PcFun :>
Danke euch für die Info!
Gruß Legalize
Un die Vorbesteller gucken in die röhre. . .![]()
Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!
Ich sachs ja Leute: kauft euch das Game ganz normal im Laden und ihr werdet nie Probleme bekommen
Und wieder mal haben sich die alten Methoden zum Erwerb von Games gelohnt^^
Finds eine Frechheit für diejenigen die Online bestellt haben z.B. Amazon.de (ja ich auch -.-) wir gucken jetzt sowas von in die Röhre.... ist wieder Typisch. Genauso wie diese dämlichen Softwarepiraten..... gehts nicht einmal ohne Vorrelease???Find sowas absolut sch*****![]()