Seite 39 von 82 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 811

Thema: Release am 09., 15 oder 16.11? Es ist da!

User

Standard

Da es im Crysis Ersteindruck Thread ja verboten ist Comments zu schreiben, versuch ich es mal hier:
    Sind Haie in der Vollversion ? Funktioniert das mit Gegner ins Wasser werfen die dann gefressen werden ? Wird man von Haien attakiert wenn man rumschwimmt ?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    macht mal pics von der full

Hier gibs doch schon genug screens

http://crysis.4thdimension.info/foru...4687#post74687

http://www2.gameware.at/info/space/News hats auch shcon

-Para

Professional Avatar von Nutz

Standard

Unser Mediamarkt-Fatzke meinte ganz locker "kommt am 15ten"...ich so "Ja ach!" und bin gegangen^^ Wart ich halt, heut abend bringt mir mein Cousin eh Assassins Creed vorbei...für schlappe 50€ bekommen

Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Unser Mediamarkt-Fatzke meinte ganz locker "kommt am 15ten"...ich so "Ja ach!" und bin gegangen^^ Wart ich halt, heut abend bringt mir mein Cousin eh Assassins Creed vorbei...für schlappe 50€ bekommen

Hi, wie kommts du an AC? Ich dachte das kommt erst ende Novmber?

Wo bekomm ich das?

Danke euer Aamon

MfG Aamon

Newbie

Standard

Moinsen,
    Saturn in Hamburg hat es definitiv nicht mehr! War erst bei der großen Filiale am Hauptbahnhof, da wurde mir gesagt sie kriegen es erst am donnerstag. Dann war ich in der kleinen Filiale in Poppenbüttel. Glaub hier haben sie Crysis heut mittag vorzeitig verkauft. Ging erst an den Infostand und fragte da eine Dame ab wann sie Crysis auf Lager haben. Die schaute erstmal auf ihre Uhr und sagte nach kurzem Überlegen erst ab Donnerstag. Auf dem Rückweg sah ich einen Mitarbeiter der neue Spiele ins Regal einsortierte. Bei dem stellte ich mich dumm und fragte "ein kollege hat mir erzählt das er hier heut mittag ein spiel gekauft hat,kann das aber nirgendwo finden. Er leicht ängstlich: Wie heisst das Spiel denn? Als er dann den Namen Crysis hörte meinte er nur genervt: Das Spiel ist erst ab Donnerstag auf dem Markt und ab Donnerstag darf es auch erst verkauft werden, oder sowas. War wohl nicht der einzigste der heut nach dem Spiel gefragt hat.
    Naja, wenigstens hab ich jetzt The Witcher und bin hier angemeldet!

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Benjie Beitrag anzeigen
    Moinsen,
    Saturn in Hamburg hat es definitiv nicht mehr! War erst bei der großen Filiale am Hauptbahnhof, da wurde mir gesagt sie kriegen es erst am donnerstag. Dann war ich in der kleinen Filiale in Poppenbüttel. Glaub hier haben sie Crysis heut mittag vorzeitig verkauft. Ging erst an den Infostand und fragte da eine Dame ab wann sie Crysis auf Lager haben. Die schaute erstmal auf ihre Uhr und sagte nach kurzem Überlegen erst ab Donnerstag. Auf dem Rückweg sah ich einen Mitarbeiter der neue Spiele ins Regal einsortierte. Bei dem stellte ich mich dumm und fragte "ein kollege hat mir erzählt das er hier heut mittag ein spiel gekauft hat,kann das aber nirgendwo finden. Er leicht ängstlich: Wie heisst das Spiel denn? Als er dann den Namen Crysis hörte meinte er nur genervt: Das Spiel ist erst ab Donnerstag auf dem Markt und ab Donnerstag darf es auch erst verkauft werden, oder sowas. War wohl nicht der einzigste der heut nach dem Spiel gefragt hat.
    Naja, wenigstens hab ich jetzt The Witcher und bin hier angemeldet!
    Danke! Das erspart mir nu ne Menge hektischer telefoniererei

Aber morgen dennoch mal beim Saturn Möncke son bissl nerven ... wer weiß was da so geht :P

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Hamil Beitrag anzeigen
    Danke! Das erspart mir nu ne Menge hektischer telefoniererei

Aber morgen dennoch mal beim Saturn Möncke son bissl nerven ... wer weiß was da so geht :P
    Ja mach das, nerven ist immer gut
    Vergess aber nicht hier reinzuschreiben wenn sie eine Copy rausgegeben haben

User

Standard

Jo das Game ist echt der Hammer Grafik 1 A bins noch am durch zocken aber schon ziemlich weit Cooles Game

Processor Intel Core 2 Quad Q6600, Motherboard Manufacture Acer Model FQ965M Chipset Intel Q965, Memory DDR2 4 GB Arbeitspeicher 667 MHz Corsair, Grafikkarten Gainward GeForce 8600GTS 512 MB Speicher DDR3 Bildspeichertakt 2016 MHz Grafikprozessortakt 800 MHz

User Avatar von Flexman

Standard

Find's echt bescheiden das sie nun die Spiele anscheind nicht mehr verkaufen, kann ich es mir wohl sparen nach Halstenbek (MM) zu fahren um enttäuscht zu werden ^^ und wenn es Saturn auch net mehr oder nur an bestimmte leute verkauft kann man es wohl echt vergessen

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand die Spiele hingestellt hat und sodann die Abteilungsleiter panik bekommen haben... oder jemand bei EA hat da angerufen...

Seite 39 von 82 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Stichworte