Seite 22 von 82 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 811

Thema: Release am 09., 15 oder 16.11? Es ist da!

Mykl
    Gast

Standard

tjoa assasins creed freu ich mich auch druff =) aber am dollsten auf freitag. ich frag mich ob der leak legal is für die leute die vorbestellt und bereits bezahlt haben xD also ich hab bis freitag noch die demo und die beta. ich brauchs noch ned die woche kann ich noch durchhalten, stimme dir voll zu phoenix

und nutz.. spiel dich nich so auf :P
    Geändert von Mykl (11.11.2007 um 19:23 Uhr) Grund: was vergessen

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Phoenix220184 Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich!
    Wer sich das Spiel jetzt illegal aus dem Netzt saugt ist meinen Augen kein richtiger Crysis Fan und hat auf dieser Seite nichts zu suchen!
    Ich warte jetzt schon auf dieses Spiel seitdem die Ersten Bilder aufgetaucht sind und glaubt mir ich würde es auch gerne schon jetzt spielen aber die paar Tage halte ich auch noch durch!
    Ich will mir nicht die ganze vorfreude durch so ein sch... Torrent mist kaputt machen lassen!
    Ich werde schön in den Laden gehen und das dafür verlangte Geld ausgeben wenn es erhältlich ist!
    Crysis ist das beste spiel was es in den letzten jahren gegeben hat und in den nächsten jahren erst mal übertroffen werden muss!
    Dieses Spiel und Crytek verdienen es das man dafür bezahlt! (auch wenn in letzter zeit einiges daneben ging)

Ach ja EA verdient das nicht!
    Aber was soll man machen die profitieren leider auch davon

An alle die es sich legal im Laden kaufen:

Crysis Fans Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und schon geht der Shit wieder von vorne los...was in deinen Augen wer ist, interessiert nichmal meinen Fuß. Es gibt genau so gute Gründe dafür kleinen Pfennig zu zahlen als es zu kaufen, alo spart euch doch bitte diese dummen Kommentare.

Zu Assassins Creed: Dafür geb ich allerdings gerne meine 50-60€ aus, da is wenigstens mal was innovatives geboten und die Fans wurden nicht alle 5Minuten enttäuscht oder hingehalten.
    Geändert von Nutz (11.11.2007 um 19:24 Uhr)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Naja, mit glück kommt crysis schon dienstag bei uns in die läden, und dann kauf ich es mir dort.
    (mit dem torrent würde ich bestimmt eh erst nächste woche fertig sein ) von daher tu ich`s auch net loaden... hab ja jetz eh cod4 zum zeitvertreib.

und zur diskussion: jedem das seine ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Und schon geht der Shit wieder von vorne los...was in deinen Augen wer ist, interessiert nichmal meinen Fuß. Es gibt genau so gute Gründe dafür kleinen Pfennig zu zahlen als es zu kaufen, alo spart euch doch bitte diese dummen Kommentare.

Zu Assassins Creed: Dafür geb ich allerdings gerne meine 50-60€ aus, da is wenigstens mal was innovatives geboten und die Fans wurden nicht alle 5Minuten enttäuscht oder hingehalten.
    Auch deine Aussage ist nicht viel mehr wert wie die andere, im Grunde sollte jeder selber wissen was er macht! Mann kann auch nicht damit argumentieren das die User die es illegal ziehen keine Fans sind!!! Mann wenn ich so etwas schon höre, ich gebe lieber nix dazu an aber möchte sagen das es sicherlich genug Leute gibt die das Game laden und später kaufen werden weil es einfach hammer ist und es auch MP mäßig einiges zu bieten hat. MP ist bei einer gerackten Version nicht spielbar.

Standard

Genau das sage ich doch?! Erst lesen, dann reden! Ich sagte, dass es jedem selbst überlassen ist. Ich werde es mir irgendwie besorgen und auch kaufen...mir deswegen hier von irgendwelchen leuten, die keine Ahnung haben, deswegen anmachen zu lassen, kann ich aber nicht einfach auf mir sitzen lassen. Schließlich lache ich auch niemanden aus, der für das Spiel seine 50€ ausgibt.
    Geändert von Nutz (11.11.2007 um 19:43 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen Tststs

Ich sage nur eins... Kauft es auch oder es wird evtl. keine weiteren Crytek Spiele geben. Wenn es sich "alle" runterladen, werden die es sich zweimal überlegen neue Spiele zu coden.

Nur noch mal als Hinweis... wer hier prahlt mit "Ich spiele gerade die gecrackte Crysis Version", der kann davon ausgehen, dass wir auf Anfrage von Crytek/EA die dazugehörigen Daten rausgeben/übermitteln werden.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

@MOD's
    Würdet Ihr freundlicherweise diesen Thread schließen oder GANZ LÖSCHEN?! Da krieg ich echt die Krise wenn ich so nen schwachsinn lese, vor allem wie kann man so drauf sein und sagen wo man lädt und dann noch mit Nick usw... schreibt doch gleich eure adresse rein! *kopfschüttel

Ja ich habe CRYSIS auch schon auf meinem Rechner ABER:

Legal vom EADM als .enc datei liegt mir das Spiel vor der Nase, nur noch ein paar tage warten und dann läuft es doch, was treibt ihr euch auf diesen Seiten rum? Nur um 2-3 Tage früher zocken zu können, wenn manche das nach diversen Antworten überhaupt noch zuhause zocken können dürfen usw ^^

Greatz Dapalme

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    Würdet Ihr freundlicherweise diesen Thread schließen oder GANZ LÖSCHEN?!
    Wenn weiterhin solche Beiträge wie auf den letzten 2-3 Seiten folgen; ja.
    Aber warten wir erst einmal ab

Standard

lol ey...genau das is immer wieder lustig. Crytek verdient an dem Projekt zig Millionen und schissort auf die paar Downloads (von wegen alle, das sind vielleicht 3-5%), weil se genau wissen, dass es eh genug Leute kaufen werden. Echt mal, man kanns auch übertreiben...es geht auch nicht darum, es schön zu reden...aber das Spiel ist für Erwachsene Menschen gedacht und man kann deswegen auch davon ausgehen, normal darüber diskutieren zu können und nicht persönlich angegriffen zu werden. ich weiß zusätzlich haargenau, dass viele hier dieses Alter nicht haben und trotzdem groß und breit trällern "ich kauf mir das Spiel am 15ten sofort!"...sowas finde ich persönlich zb weitaus verwerflicher, da sagt aber kein Mod was... -.-

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Wenn weiterhin solche Beiträge wie auf den letzten 2-3 Seiten folgen; ja.
    Aber warten wir erst einmal ab
    BB mein großer das wird unter garantie so weiter gehen nehmt ihn bitte off...

Seite 22 von 82 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Stichworte