Seite 20 von 82 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 811

Thema: Release am 09., 15 oder 16.11? Es ist da!

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

jetzt mal unabhängig von legalität und gesetzen:

wenn ich user auf einer crysis fanpage bin, muss ich mir das spiel schon kaufen wenn ich es spielen möchte, alles andere ist meiner meinung nach ziemlich pervers
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    jetzt mal unabhängig von legalität und gesetzen:

wenn ich user auf einer crysis fanpage bin, muss ich mir das spiel schon kaufen wenn ich es spielen möchte, alles andere ist meiner meinung nach ziemlich pervers

Wir kaufen es ja auch alle, es ist nurnochnet mit der Post da

So bin mal weg, wir sehen uns Morgen früh, muss nun off

-Para

User

Standard

hmm von EA gepreloadet, gecrackt und ins netz gestellt.
    oder wie kommen die sonnst an die vollversion?

kaufen und nicht downloaden.
    schliesslich arbeiten die leute von crytek und andere hersteller auch für ihr geld!!
    Geändert von GIGU (11.11.2007 um 18:28 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von GIGU Beitrag anzeigen
    hmm von EA gepreloadet, gecrackt und ins netz gestellt.
    oder wie kommen die sonnst an die vollversion?
    wie schon erwähnt, teilweise bevor die ins pressewerk kommt ..

oki back to topic

User

Standard

Was das den lol?Hab ich grade gefunden

Letzte Warnung
    Wenn du weiterhin so provozierst wirst du temporär gebannt!
    BB
    Geändert von Born_Brainless (11.11.2007 um 18:34 Uhr)
    Processor Intel Core 2 Quad Q6600, Motherboard Manufacture Acer Model FQ965M Chipset Intel Q965, Memory DDR2 4 GB Arbeitspeicher 667 MHz Corsair, Grafikkarten Gainward GeForce 8600GTS 512 MB Speicher DDR3 Bildspeichertakt 2016 MHz Grafikprozessortakt 800 MHz

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von acidborn27 Beitrag anzeigen
    Was das den lol?Hab ich grade gefunden
    Edit:Screen entfernt !
    Bist ja immer noch da, Crysis läuft wohl nicht !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Nutz

Standard

Finds immer klasse, wie normale Threads in Kiddie-Geflame ausarten, weil manche unbedingt ihren Senf dazu geben müssen. -.-

Wer keine Ahnung hat, sollte einfach die Fresse halten und sich das Spiel von mir aus 10mal kaufen. Ich werds mir kaufen, was mich aber nicht davon abhält, es schon vorher zu zocken...so kann ich im Gegensatz zu ner relativ kurzen Demo auch gut entscheiden, ob sich die 50€ auch lohnen.

Es ist in dem Sinne legal, weil es keine Sau interessiert, ob sich einer nu so´n Spiel zieht oder peng. Da würde die ganze Aktion, denjenigen zu bestrafen, weitaus teurer sein als das, was man am Ende von ihm als Strafe verlangen kann. Genau aus dem Grund geht man auch nur auf die Leute los, die die Sachen weiterleiten, verticken, etc. und fertig aus. Wenn es danach ginge, dass jeder für so ne Lapalien bestraft wird, dann würd ich als Kripo-Beamter jeden Tag ne 20Std-Schicht machen und von Stadt zu Stadt ziehen, jede Wohnung betreten und auf ca 95% aller Rechner, die ich dabei untersuche, illegale Software finden und den Rechner einsacken. So einfach gehts aber nicht, also gebt euch damit zufrieden, dass es Leute gibt, die sich jetz freuen und das Game kostenlos genießen, während ihr dasitzt und wahrscheinlich trotz Vorbestellung noch länger als der eigentliche Release warten müsst, weil Amazon und Konsorten nicht mit dem Verschicken hinterher kommen oder die Post ******* baut. Lasst einfach jeden so machen, wie er will, was is das Problem?

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Finds immer klasse, wie normale Threads in Kiddie-Geflame ausarten, weil manche unbedingt ihren Senf dazu geben müssen. -.-

Wer keine Ahnung hat, sollte einfach die Fresse halten und sich das Spiel von mir aus 10mal kaufen. Ich werds mir kaufen, was mich aber nicht davon abhält, es schon vorher zu zocken...so kann ich im Gegensatz zu ner relativ kurzen Demo auch gut entscheiden, ob sich die 50€ auch lohnen.

Es ist in dem Sinne legal, weil es keine Sau interessiert, ob sich einer nu so´n Spiel zieht oder peng. Da würde die ganze Aktion, denjenigen zu bestrafen, weitaus teurer sein als das, was man am Ende von ihm als Strafe verlangen kann. Genau aus dem Grund geht man auch nur auf die Leute los, die die Sachen weiterleiten, verticken, etc. und fertig aus. Wenn es danach ginge, dass jeder für so ne Lapalien bestraft wird, dann würd ich als Kripo-Beamter jeden Tag ne 20Std-Schicht machen und von Stadt zu Stadt ziehen, jede Wohnung betreten und auf ca 95% aller Rechner, die ich dabei untersuche, illegale Software finden und den Rechner einsacken. So einfach gehts aber nicht, also gebt euch damit zufrieden, dass es Leute gibt, die sich jetz freuen und das Game kostenlos genießen, während ihr dasitzt und wahrscheinlich trotz Vorbestellung noch länger als der eigentliche Release warten müsst, weil Amazon und Konsorten nicht mit dem Verschicken hinterher kommen oder die Post ******* baut. Lasst einfach jeden so machen, wie er will, was is das Problem?
    Wieder ein Sinnloser Provozierender Post, so auf die Devise immer saugt Leute, passiert eh nix !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Sich in Tauschbörsen zu tümmeln scheint ein neuer Volkssport über Generationengrenzen hinweg zu sein.

habe mal gelesen.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Es is so wie beim Kiffen. Klar isses hier nicht wirklich legalisiert und gut isses auch nicht...aber im Endeffekt interessierts höchstens die Eltern, sonst niemanden...und ob man es tut oder nicht, sollte jedem selbst überlassen werden. Ich dizze auch keine Gothics, Emos oder Ausländer, nur weil ich nicht auf deren Schiene fahre. Und von mir aus kann auch jeden Tag meine Bank im Dorf ausgeraubt werden, interessiert mich doch nicht. Wers machen möchte, bitte. Die Risiken sind allgemein bekannt, also brauch hier niemand den Rechts-Ritter spielen.

Seite 20 von 82 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Stichworte