Ich habs mir aich Orginal erworben grade wegen Multiplayer Modus) bei Spielgrotte aber....ich werd gleich erst mal zocken wird eine lange Nacht
))
Ich habs mir aich Orginal erworben grade wegen Multiplayer Modus) bei Spielgrotte aber....ich werd gleich erst mal zocken wird eine lange Nacht
))
Processor Intel Core 2 Quad Q6600, Motherboard Manufacture Acer Model FQ965M Chipset Intel Q965, Memory DDR2 4 GB Arbeitspeicher 667 MHz Corsair, Grafikkarten Gainward GeForce 8600GTS 512 MB Speicher DDR3 Bildspeichertakt 2016 MHz Grafikprozessortakt 800 MHz
Ich poste sie mal wenn nen Mod sie löscht is halt pec, aba wird wohl net Verboten sein Kommentare zu Posten![]()
!!!
Zitate von Usern die es schon Spielen !!!
Nick........ : läuft perfekt unter win xp und braucht sogar noch weniger leistung als die demo. TOP
Nick........ : läuft unter vista32 perfekt, find das es jetzt besser läuft als die demo
Nick........ : danke läuft super.
-Para
http://www.winfuture.de/news,35681.html *gg*
wie heisste im use ^^ ich Acidborn ^^
Geändert von acidborn27 (11.11.2007 um 17:14 Uhr)
Processor Intel Core 2 Quad Q6600, Motherboard Manufacture Acer Model FQ965M Chipset Intel Q965, Memory DDR2 4 GB Arbeitspeicher 667 MHz Corsair, Grafikkarten Gainward GeForce 8600GTS 512 MB Speicher DDR3 Bildspeichertakt 2016 MHz Grafikprozessortakt 800 MHz
Na ja... wenigstens wissen wir jetzt das es besser als die Demo läuft^^ :P
Die gröste Sauerei überhaupt aber war ja klar, unverständlich das es Crytec bzw. EA mit dem Preload den Usern so einfach macht, da fehlen mir bei so einem Spiel einfach die Worte, alle die das jetzt saugen sollte man die Hände abhacken !
Aus der Bioshock Pre Load Variante hat man ja auch anscheinend nicht draus gelernt.
Um es auf den Punkt zu bringen, oder die es noch nicht glauben hier ein screen))))))
-Picture removed-
Geändert von Born_Brainless (11.11.2007 um 17:28 Uhr)
Willst du jetz damit angeben das du das "Illegale" runterlädst ?! -.-