Achja wie ich das gespamme LIEBE! ^^ ;)
mfg Kolga
Druckbare Version
Achja wie ich das gespamme LIEBE! ^^ ;)
mfg Kolga
Naja das es eine Woche früher schon gecrackt wurde, ist ein Witz! Fast kein Spiel wird heutzutage mehr ne Woche früher gecrackt, aber was solls :(
Ich kaufs mir am Freitag! Jetzt muss ich erstmal CoD4 und morgen UT3 daddeln! Für die 360 auch noch Assassins Creed...man zu viel :(
Assassins Creed? Hab ich was verpasst? Das kommt doch wenn überhaupt erst Ende November oder nich?
nope am mittwoch für 360 und für pc erst viiiiel später glaub ich ;)
Es muss einfach gekauft werden, denn für so ein Spiel was ja verständlich ist will man ja auch gerne Zahlen. Denn damit verdienen die schliesslich ihr Geld und können um so mehr anklang das Game findet auch mehr Support und nachfolger entwickeln.
Mal ganz ehrlich!
Wer sich das Spiel jetzt illegal aus dem Netzt saugt ist meinen Augen kein richtiger Crysis Fan und hat auf dieser Seite nichts zu suchen!
Ich warte jetzt schon auf dieses Spiel seitdem die Ersten Bilder aufgetaucht sind und glaubt mir ich würde es auch gerne schon jetzt spielen aber die paar Tage halte ich auch noch durch!
Ich will mir nicht die ganze vorfreude durch so ein sch... Torrent mist kaputt machen lassen!
Ich werde schön in den Laden gehen und das dafür verlangte Geld ausgeben wenn es erhältlich ist!
Crysis ist das beste spiel was es in den letzten jahren gegeben hat und in den nächsten jahren erst mal übertroffen werden muss!
Dieses Spiel und Crytek verdienen es das man dafür bezahlt! (auch wenn in letzter zeit einiges daneben ging)
Ach ja EA verdient das nicht!
Aber was soll man machen die profitieren leider auch davon:cry:
An alle die es sich legal im Laden kaufen:
Crysis Fans Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tjoa assasins creed freu ich mich auch druff =) aber am dollsten auf freitag. ich frag mich ob der leak legal is für die leute die vorbestellt und bereits bezahlt haben xD also ich hab bis freitag noch die demo und die beta. ich brauchs noch ned die woche kann ich noch durchhalten, stimme dir voll zu phoenix
und nutz.. spiel dich nich so auf :P
Und schon geht der Shit wieder von vorne los...was in deinen Augen wer ist, interessiert nichmal meinen Fuß. Es gibt genau so gute Gründe dafür kleinen Pfennig zu zahlen als es zu kaufen, alo spart euch doch bitte diese dummen Kommentare.
Zu Assassins Creed: Dafür geb ich allerdings gerne meine 50-60€ aus, da is wenigstens mal was innovatives geboten und die Fans wurden nicht alle 5Minuten enttäuscht oder hingehalten.
Naja, mit glück kommt crysis schon dienstag bei uns in die läden, und dann kauf ich es mir dort.
(mit dem torrent würde ich bestimmt eh erst nächste woche fertig sein :-D) von daher tu ich`s auch net loaden... hab ja jetz eh cod4 zum zeitvertreib.
und zur diskussion: jedem das seine ^^
Auch deine Aussage ist nicht viel mehr wert wie die andere, im Grunde sollte jeder selber wissen was er macht! Mann kann auch nicht damit argumentieren das die User die es illegal ziehen keine Fans sind!!! Mann wenn ich so etwas schon höre, ich gebe lieber nix dazu an aber möchte sagen das es sicherlich genug Leute gibt die das Game laden und später kaufen werden weil es einfach hammer ist und es auch MP mäßig einiges zu bieten hat. MP ist bei einer gerackten Version nicht spielbar.
Genau das sage ich doch?! Erst lesen, dann reden! ;-) Ich sagte, dass es jedem selbst überlassen ist. Ich werde es mir irgendwie besorgen und auch kaufen...mir deswegen hier von irgendwelchen leuten, die keine Ahnung haben, deswegen anmachen zu lassen, kann ich aber nicht einfach auf mir sitzen lassen. Schließlich lache ich auch niemanden aus, der für das Spiel seine 50€ ausgibt.
Ich sage nur eins... Kauft es auch oder es wird evtl. keine weiteren Crytek Spiele geben. Wenn es sich "alle" runterladen, werden die es sich zweimal überlegen neue Spiele zu coden.
Nur noch mal als Hinweis... wer hier prahlt mit "Ich spiele gerade die gecrackte Crysis Version", der kann davon ausgehen, dass wir auf Anfrage von Crytek/EA die dazugehörigen Daten rausgeben/übermitteln werden.
@MOD'sWürdet Ihr freundlicherweise diesen Thread schließen oder GANZ LÖSCHEN?! Da krieg ich echt die Krise wenn ich so nen schwachsinn lese, vor allem wie kann man so drauf sein und sagen wo man lädt und dann noch mit Nick usw... schreibt doch gleich eure adresse rein! *kopfschüttel
Ja ich habe CRYSIS auch schon auf meinem Rechner ABER:
Legal vom EADM als .enc datei liegt mir das Spiel vor der Nase, nur noch ein paar tage warten und dann läuft es doch, was treibt ihr euch auf diesen Seiten rum? Nur um 2-3 Tage früher zocken zu können, wenn manche das nach diversen Antworten überhaupt noch zuhause zocken können dürfen usw ^^
Greatz Dapalme
lol ey...genau das is immer wieder lustig. Crytek verdient an dem Projekt zig Millionen und schissort auf die paar Downloads (von wegen alle, das sind vielleicht 3-5%), weil se genau wissen, dass es eh genug Leute kaufen werden. Echt mal, man kanns auch übertreiben...es geht auch nicht darum, es schön zu reden...aber das Spiel ist für Erwachsene Menschen gedacht und man kann deswegen auch davon ausgehen, normal darüber diskutieren zu können und nicht persönlich angegriffen zu werden. ich weiß zusätzlich haargenau, dass viele hier dieses Alter nicht haben und trotzdem groß und breit trällern "ich kauf mir das Spiel am 15ten sofort!"...sowas finde ich persönlich zb weitaus verwerflicher, da sagt aber kein Mod was... -.-
ich gebe dapalme recht. ich würde auch sagen langsam den thread closen, das artet alles langsam etwas unangenehm aus...
Nutz, da gibt es gar keine Diskussion, das Loaden ist Diebstahl, nichts anderes, als würdest du es aus dem Laden stehlen.
Du willst eine Erwachsenendiskussion führen, dann verhalte dich auch so!
Bin Dapalmes Meinung, den Thread könnte man aber auch in "Geständnis" umbenennen...
Mal nebenbei find ich es ne Frechheit, dass der Release weltweit am 15ten sein soll und manche Läden es dennoch früher verticken...
Zum Thema kann man aber sagen: Es kommt frühestens am 14ten abends (für die EA-DLs) raus und spätestens am 16ten in den Handel. Somit is der Thread beantwortet und kann nu wirklich geschlossen werden. :-D
Ich find es ehrlich gesagt echt arm, wenn man sich sowas aus dem Internet downloaden muss, anstatt 50 - 60 Ocken zu nehmen und sich das Spiel zu kaufen.
Und wenn man dann die 6,5 Gbyte runtergeladen hat, dann hat man das Geld fast schon raus :-D
:roll:
Aber mal wieder Back to Topic:
Mich würde mal gern interessieren wann der Saturn in Siegburg das Spiel realesed, da dieser ja sehr ungenau zu sein scheint.
Konnte es leider auch nicht herausfinden...
Es geht nicht um legal oder illegal, checkts doch bitte! Es ging nur darum, dass hier Leute angedizzt werden, nur weil se das Game halt früher zocken. Is das nich scheissegal? Was gehts denn die anderen an? Wir kaufen das Game und sind glücklich, andere ziehen es und sind halt so glücklich. Das is bei jedem shice Spiel so...deswegen muss man nich Rumflamen wie bekloppt. Oder irre ich mich da?
@el mariachi: Also als ich gestern bei uns in wolfsburg im saturn gefragt habe meinte der das es sicher am 15. rauskommt und es kann sein das sie es schon 1-2 tage früher bekomm(was bis jetz bei jedem game der fall war) und sie es dann schon in den laden stelln...also am 13. guck ich ma vorbei, und am 14. müssten die`s sicher schon haben. müsste doch bei jedem saturn gleich sein oda ?
Oh mann, so Zitate wie "wer das Spiel saugt ist kein richtiger Crysis-Fan" sind ja mal echt arm. Schon mal drüber nachgedacht das es Leute saugen UND kaufen? Wer ein richtiger Crysis-Fan ist will es auch im MP spielen, viel Spaß dabei mit ner gecrackten Version!^^
Mal abgesehen davon werde ich es wohl auch nicht früher saugen, wäre bei meiner Leitung eh nicht vor Freitag fertig, den Festplattenplatz spare ich mir^^
Hab hier aber schon Threads gesehen die für weitaus weniger geschlossen wurden.... o.O
Mal losgelöst von der Frage, wer das Game wann wie auf welchem Wege spielt und wer dabei vielleicht eventuell was illegales tut gibt es für mich einen wichtigen Punkt:
In dieses Spiel haben nen Haufen Leute über rd. 3 Jahre ihre ganze Arbeit und ihr Engagement reingesteckt. In vielen Stellen der Demo bemerkt man soviel Liebe zum Detail und fragt sich, wie lange haben die wohl allein daran gesessen. Wer auch nur ein bißchen Ahnung von Programmierung, 3D-Grafikdesign und Projektmanagement hat, wird wissen, was für ein Kraftakt das gewesen sein muss. Unabhängig davon, ob es an der einen oder anderen Stelle noch etwas zu verbessern gibt oder es manchem nicht schnell genug ging:
Die Jungs bei Crytek haben es verdient, dass jeder (ja JEDER) der durch diesen Dschungel rennt, dafür Kohle auf den Tisch legt.
Keine Angst Temper, die Leute wurden dafür alle mehr als ausreichend bezahlt und Crytec wird ne Ganze Menge Kohle durch die Verkäufe machen, da mach dir mal keine Sorgen...übrigens gilt das nicht nur für Crytec.
Das wird die User aber nicht daran hindern immer wieder neue Threads zu dem Thema eröffnen. Da habe ich lieber einen in dem sich die Meute auslassen kann, als das quer verteilt im Forum überall solche Threads aus dem Boden sprießen.
Man muss ja nicht in diesen Thread gucken, wenn man davon nichts wissen will. Ich als Mod muss leider, da das hier nunmal ein recht heikles Thema ist. Trotzdem sollte es natürlich erlaubt sein darüber zu reden, solange keiner gecrackte Versionen anbietet, danach fragt oder anderweitig Informationen dazu liefert, wie man es bekommen kann.
Wie Warp schon sagte. Wenn Crytek oder EA rechtliche Schritte gegen einige User einleiten wollen und diese begründet sind, dann werden wir auch die Daten weiterleiten. Also seid vorsichtig, Leute.
So mal ein Post der nicht Off topic ist: Warum, hat bei mir der Crysis countdown (für vista slidebar) schon auf gehört?
lösch mal bitte
Vielleicht weil es zum Beispiel schon bei gamesonly.at verfügbar ist? :D
is einer schon am zockn???
War heute mal bei Saturn (wollte mir eigtl. UT3 holen, kommt aber erst nachher rein) und meinte sie, Crysis käme am Donnertag und die Special Edition kostet 69€! o_O
Wieso ist es eigentlich legal, wenn Läden das Spiel vor dem offiziellen Start verkaufen? Ich meine, n Kino darf doch auch nur mit ausdrücklicher Genehmigung n Film vor seinem Start zeigen...is das bei Onlineshops genau so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das einfach so mir nichts dir nichts dürfen. ich finde das ist ne ganz klar ne unfaire Sache, wenn kein Laden in meiner Nähe mir das Spiel aushändigen will, andere es aber schon normal kaufen dürfen...
@ Para und gekauft?^^
hmm ich frag mich auch ob sie es bei uns schon haben... hab ja eig die CE vorbestellt, auch für 70€:roll: und die haben bei mir noch net angerufen:-( will es doch endlich haben xD :???:
So wie es aussieht, darf es schon eher verkauft werden...
@Release Date
Hey Paraphonatic, wieviel hat's denn gekostet? Und hatten sie auch die SE?
Genau so ist es, ich bekomme grad Unmengen von ICQ Messages, dass es neben den illegalen DLs auch Leute gibt, die das Game gerade gekauft haben.
Gute Sache! :)
Aber wo kann man das kaufen ?? Hab schon 3 Satrun Häuser durch sagen nicht da !
Und 2 Mediamarkt Häuser meine auch nicht da. Gibt es noch Läden die das verkaufen hab da nicht so ein plan. Kann mir bitte einer ein par Tips geben ?? Bitte
Da wird wohl EA die Notbremse gezogen haben - bevor es alle erst wegen Ungeduld downloaden... :lol:
Gut das ich jemand im MM kenne, die haben es bestimmt schon im Lager. Gleich mal telefonieren...
Kommt schon sagt bitte wo ihr es gekauft habt :)
ey Jungs is doch nichts weltbewegendes...
wenns jetzt einen Tag früher oder später rauskommt, is doch latten...
was auf jeden zählt ist: es kommt direkt zum Wochenende raus und das ist das einzig wichtige....und Sonntag hat jeder, egal ob Schüler (ich) oder Arbeitnehmer frei ;)
also chillt und bleibt ma ruhig
ich persönlich werd frühestens Dönerstag mal losgehen und schaun, ob's eventuell schon da ist, oder noch nicht ^^
Liebe Grüsse^^
na ja jeder hat nicht frei ich muss ab freitag nachtschicht machen:lol:
das mit dem am wochenende frei haben gibts ja schon lange nicht mehr (irgend was ist immer )
Andere wie Paraphonatic haben dafür wieder in der Woche frei... ;-P
ya der Bloodsucker hat da schon Recht..
was ich auch nur sagen wollte: es ist nichts superwichtiges...es ist nicht so wichtig wie anderes ;)
Ich hab halt Frei. Und möchte halt die Chance nutzen es jetzt schon zu kaufen.
hab ab morgen auch 3 tage frei (extra heute genommen ) am 14.11.07 is spätestens die kohle vom arbeitgeber da und dann gehts los crysis zum anfassen(lechtz,gier)
und allen die das wochenende frei( ChillTiger) haben:wink: viel spass beim zoggen und feiern !!!!!:-D:-D
Bei mir im EB Games-Shop im CentrO kommts auch am Dönerstag, SE koschtet 64,99 €... Also fürn Steelcase, 2 DVDs und das lange Warten machts mir nix aus:wink:
Hab auch das WE frei, erstma Specials von der DVD anschaun, dann installieren,... anschließend... (was wohl??) ->>> ZOCKKKEN bis der Dokter kommt...
Werde gleich nochmal ne kleine Tour durch die örtlichen Händler machen.. wenns da ist, dann kauf ichs direkt. Sollte es erst Donnerstag kommen, dann hol ich mir Special Edition.
Und zur Not nehm ich UT3 mit. :D
Ich will smir auch kaufen, nur leider warte ich erstmal bis meine Grafikkarte da ist. Das ist doch so ********^^ Aber egal, solang ichs dann endlich spielen kann^^
Ich werde mir Crysis wahrscheinlich nicht bei Release holen, muss noch auf meinen Lohn warten. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Werde meinen PC sowieso erst nächstes Jahr aufrüsten bzw. alles neu holen. Bis dahin kann ich zumindest Crysis halbwegs auf meinem jetzigen System bei mittleren Grafikeinstellungen zocken.
mhmm ich finde das doof das manche läden es schon vorher anbieten°!°...ich wprde es auch genre mal spielen^^ und jetzt muss ich noch warten bis donnerstag xD
Hey Monti...sag mal bescheid, wenn du was erreichst. Im Ring-Center bei EB-Games haben sie es auf jeden fall nicht!
Soeben gekauft :-P :bana:
SE um 59,90 €
http://www.abload.de/thumb/img_3417e18.jpg
Du freaky freaky vituaworld einkäufer du :D
Hi cool wo hast du es gekauft ?? Und ist die SE in Deutsch oder Englisch ?
wenn das spiel bei mm oder saturn ankommt wird es verkauft was soll den der publisher machen wenn mm und saturn das game jetzt schon haben dann hauen se es auch raus und der publisher wird denen nicht drohen denen keine games mehr zu liefern denn mm und saturn sind so fett das die soviele spiele verkaufen da wird sich EA hüten denen zu sagen erst ab den 16.11.07 darf das verkauft werden ansonsten gibts ärger dann lachen saturn und mm eimal lauthalz und sagen dann ok dann verkaufen wir deine spiele nicht mehr (das währe ein genickbruch für EA )also hält EA die füsse still
bei EB games würdest du sofort deinen job verlieren wenn du das game früher verkaufst die halten sich an die spielregeln!!!
wo haste das gekauft BB
Gibs jetzt eigentlich ragdoll ? bzw is die uncut ? oda wie auch immer^^
kannst de ja mal sagen wenn de vom zocken back bist :P
@Brainless: Du Lucker du!^^ Langsam kotzt es mich immer mehr an, dass es leute kaufen können. Find ich sogar schlimmer als dass es Leute schon illegal haben dürfen, jetz dürfen es manche sogar dreisterweise schon legal kaufen und andere sind total benachteiligt...finde sowas sollte sofort unterbunden werden.
Wenn ich bei Conti arbeiten würde und einfach so den Reifen verkaufen würde, der sich nicht abnutzt, obwohl der Release erst 2040 geplant ist, dann werde ich doch auch gelüncht! :lol:
@nutz conti würde dir warscheinlich zum dank ein winterprofil in die arschbacken schneiden :grin::grin::grin: ne aber echt ist schon kagge da werd ich zum neidhammel!!!!!
Vor allem sollen doch dann gefälligst alle Mediamärkte und Saturns das Spiel raushauen und nich nur n paar. Ich wette, wenn die es in hamburg haben, dann haben wir es in hannover auch bereits, bin ich mal gespannt, was die mir nachher für Märchen erzählen werden, warum sie es noch nicht verkaufen.
hmm...wusste ja nich, dass es genau so is wie bei HL2...war mir gänzlich unbekannt. Ist das wirklich so oder zockt Brainless jetz schon? Was denn nu?^^
Also ich hab auch nochnix davon gehört...dass man eine im Laden gekaufte version freischalten müsste ..^^
Gibts glaub ich nur bei der EA Store Download version...
Korrigiert mich bitte fals ich falsch liege
Gruß Legalize
freischalten musst du das doch nur wenn du bei ea downloadest sonst denke ich mal cd key (ganz altmodisch) und das das spiel schon überall bei mm und saturn da is glaub ich auch das kommt dann warscheinlich auf den filialleiter an entweder er hauts raus oder wartet noch 2 tage (haut das sch... spiel endlich raus will meine pinunsen unters volk bringen (boa da will man schon mal geld ausgeben und dann sowas . so wird das nie was mit dem aufschwung):D:D
Glückwunsch! Der erste ehrliche Spieler ist sogar noch einer unserer Mods. Finde ich gut!
Boh ihr macht mich ganz hibbelig!! ;-)
ICH WILL AUCH!! :lol:
och das SPiel wird idese woche kommen das is ok ... mir ist aber viel wichtiger dass Nvidia ma nen vernünftigen Treiber rausbringt oder so ... die Peformance soll sich nicht gebessert haben seit der Demo ,laut Leute die es sich im netz gezogen haben...:sad:
edit: achu nd glückwusnch an unseren glücklichen zockenden MOD ^^
Was mich auch interessiert:
Kann man die CFG´s der Full genau so abändern wie die der Demo oder ist das jetz gesperrt, so dass ich mir wirklich wieder Vista draufprügeln muss?
Ich frag mich ob schon MP Server online sind :> ....?
---___db___---: und gehts?
BB: er startet intro!
---___db___---
na dann tel der commy obs geht :D
bb:
gleich ^^
los ma mei vergnügen :P
--******* im menü geht mei maus ned
---___db___---: lol
Mich würde jetzt mal brennend interessieren ob das nun uncut (also mit Ragdoll usw) ist oder nicht. Also wer die Vollversion schon gezockt hat...bitte Info :wink:
Ich glaub kaum dass in der Full nun Rugdoll is..wenn in der Demo davon nix zu sehen war :>
Hab auch nirgends gelesen...dass darüber diskutiert wird
Gruß Legalize
Wird eh nur ne Frage der zeit, bis die Cuts per Patch oder Crack reaktiviert werden denke ich...also ruhig Blut, zumal man das Game auch so genießen kann und brutal solls ja auch sein, so wie Paraphonatic erzählt hat.
Naja, laut dieser Info solls ja anders aussehen:
http://www.shooter-szene.de/module-P...-pid-798.phtml
BB (14:41):
des is beschissen
warum geht die Maus net im Menü...
---___db___--- (14:41):
weilst a ****** maus host
---___db___--- (14:41:
wos hostn fiane?
BB (14:41:
is mitn touchpad genau des selbe
des liegt am spiel
---___db___--- (14:41:
lol... die sperre zum nicht spielen vorm 15...
maus geht nicht :D
BB (14:41:
:D
BB (14:49):
naaa
es ist deutsch :D
lol echt jetzt? Maus sperren? verarschen? xD:roll:
Ja die Demo war ja auch unzensiert!!?? oder irre ich mich da?
Dort gabs ja auch kein Ragdoll..zumindest nicht in der Form wie man es aus FarCry kennt..!
Hmm und wie ham sie des gemacht...die Maus im Game zu sperren? ^^
Wie wärs wenn ihr ein paar Screens mach von dem Spiel (nicht verpackung)