Finde es einfach nur eine Frechheit das manche User keinen beschissenen Key bekommen haben! Ne Beta is doch für alle da ! Ist doch bekackt die subscriberarsch only zu machen ! das regt mich auf ! ....naja werd mir das game dann anderweilig besorgen ! denen schieb ich MEIN geld nicht in den hintern !
mfg![]()




Zitieren
