so, hab jetzt mal bissel rein geschnuppert, also so ruckelig wie es von vielen beschrieben wurde fand ich es nun nicht, spiele es auf fast den selben details wie auch die demo und es läuft flüssig, es sei denn ich hab den überblick über die ganze karte, dann gehts schon mal bissel in die knie!
nur bin ich bisher noch nicht so ganz dahinter gestiegen wo ich denn mal waffen her bekomme außer von getöteten gegner *g*
naja, morgen is ja endlich we, da werd ich mich nochmal mit mehr ruhe und vor allem zeit dran setzen....
gibt es eigentlich irgend einen speziellen server wo leute aus dem forum zocken, wäre ja ganz nett =)