Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 143

Thema: Crysis Beta Open Again

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sheppard Beitrag anzeigen
    ja ok bei mir isser jetzte auch vol geil am anfang hatte ich atiom baeume alle ahben grün gestrahlt den wurde ich auch noch von einer atom bombe getroffen directam uboot man man man und ich hab bis jetzte nich EINEN GEKILLT maaaanoooooo -.- xDDD wird schon bald mach ich euch alle alle

p.s. ich bin im spiel Mefesto falls mich eine rgekillt hat freu dich
    Hab dich gerade gesehen, warst aber in meinem Team.
    Ist mit meinem Internet zur Zeit nicht spielbar, aber vom Spieltyp mein Ding, werde das wohl gut können, besser als CS, das eigne ich mir einfach nicht an^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Sheppard

Standard

na mit das spiel werd ich bestimmt auch sogut könen wie bei cs so mal ich früher jede sekunde an cs 1.6 und css sahs und jetzte crysis einfach nur hamma ich muzsste mir erst ma die steurung an gucken p kaufen . muni dat weis ich schon xDD aber sagt ma wo sidn die hellis und die panzer wie in den videos

aber heute wird wieder gezockt bis der artz kommt xD ich werde Trainieren und besser werden den mach ich euch alle
    Geändert von Sheppard (09.11.2007 um 07:52 Uhr)

Mykl
    Gast

Unglücklich

Also ich hab ein wunderbar blödes problem mit der MP Beta jedes mal wenn ich auf einen server connecten will bekomm ich nen error "server autentication failed" oder so ähnlich.
    jetz verteilen die schon keys und ich seh im gamechat nur leute die ned zocken können wegen der meldung. hat wer ne ahnung worans liegen könnte?
    Ist zwar nur noch eine woche bis zum release aber wenn ich vorher nich auf den geschmack vom multiplayer komme geh ich ma davon aus dass ichs ned kaufen werde. naja, helft mir bitte falls ihr ne lösung habt =)

mfg mykl

Gesperrt

Standard

teste die beta schon länger aber das mit der server authentification hatte das gestern auch zum ersten mal.....habe einfach das spiel neu gestartet dann gings...

Mykl
    Gast

Standard

naja ich habs schon mehrmals versucht mit neustarten leider hats bis jetyt nichts gebracht.. ich versuch es nachher noch mal..

Newbie

Standard

Na das nenn ich doch mal ne gute Überraschung, wollte schon lange nen Beta-Key haben aber kam bisher immer zu spät, nun aber hier meine Chance doch nochmal den MP vor dem Final Release zu testen und auch die Performance...
    AMD Athlon 64 X2 4600+ (S939)
    ASUS A8N-SLI Deluxe
    eVGA Geforce 8800 GTS/640 Superclocked
    2x 1GB Corsair DDR1 400Mhz
    Creative SB Audigy 2 ZS

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von hAnfsAAt Beitrag anzeigen
    Na das nenn ich doch mal ne gute Überraschung,...

Was bin ich froh, wenn diese allgemeine Beta-Psychose ein Ende findet.
    Jungens, das Spiel erscheint in ein paar Tagen ...
    Martin80.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

hab schon mp und sp demo gekickt damit ich nicht soviel crysis zogge

muss noch wic und bioshock zu ende zoggen kam aber nicht dazu wegen der mp demo

naja gratz allen die jetzt n key bekommen haben !!!

User Avatar von Sheppard

Standard

jup danke heute werd ich erst ma trainieren bei crysis MP so bin den ma im Game

ps ich bin auf dem K-play server und heise Mefesto

User Avatar von Boddy

Standard

so hab die beta jetzt auch,,erster und zweiter versuch haben nicht geklappt (download wurde abgebrochen)der dritte versuch hat dann endlich geklappt.
    freu mich schon aufs zocken......heute abend.
    see you in the game.....
    AMD Athlon 64 X2 6000+|Asus EN8000 gtx|4 GB DDR2 PC800 RAM| Vista Premium 32-Bit

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte