Sag ich ja ! :) Aber da sieht man mal das da noch nicht Optimiert Wurde :(
Druckbare Version
Nö, kommt per Zufall.
Sind aber oft auf dem K-Play Server.
Sagt mal , nach der Installation , wenn ihr das Game starten wollt , steht da bei euch auch was von " Freischaltcode " und an die Email Senden an EA oder so ?
Habe Gamespy sonst was Installation abgebrochen .
Ja da Hauste den Key von der installation nochmal Rein ! dann funzt das !
Jaa , das geht ja nicht :cry:
Sollte es aber ! Bei mir ging es so ! mhhh ???
Hmm ... Das hier oder ?
http://img146.imageshack.us/img146/5...ymuschieb3.jpg
Wenn ich meinen Beta Key eingeb kommt :
Der Aktivierungsvorgang wurde beendet. Bitte stelle sicher, dass der Freischaltcode korrekt eingegeben wurde.
Klicke auf ZURÜCK, um eine neue Aktivierung zu versuchen, oder klicke auf ABBRECHEN, um zu beenden.
@Scor ich hab aber 3,2 ghz und 7600 GS 512 mb ja weis das noch mehr ram nichts ändert aber ich brauchs trotzdem private gründe und wen einer zufällig ein hamma pc rum zu stehen hat ich nimm ihn gerne xDD
na bei mir wa das gleich ich noch ma geschlossen udn wieder neu eingegeben den hats geklappt hab ja auch vorher ohne strich gemacht
ich kanns nicht spielen weil die texturen spinnen und alles so verschwommen ist und mann nichts erkennt.... was kann ich dagegen tun? hab mir auch grad den neuesten driver runtergeladen und draufgetan dass hat auch nichts geholfen...
wa bei mir am anfang auch das legte sich aber mit der weile
hm... bei mir nicht was für nen driver sollte ich am besten für die beta drauf tun? vll liegts daran...
was fürne graka hast du und wenn den neusten aso hast du ma probiert die grafik karte auf performance zu machen den bei ist das so wenn ich auch qualität mache den sehe ich nix nur die augen der charactere im sp demo voll witzig also ich kanns nur zocken wenn ich performance hab
SPAM OT: m3nto5 kill mich nicht immer in der beta:)
ich hab ne 8800 gts 640 und den driver 163.75
und ich hab das spiel jetzt schon n paar mal neu gestartet, pc neu gestartet usw. aber is nicht besser geworden....
so, hab jetzt mal bissel rein geschnuppert, also so ruckelig wie es von vielen beschrieben wurde fand ich es nun nicht, spiele es auf fast den selben details wie auch die demo und es läuft flüssig, es sei denn ich hab den überblick über die ganze karte, dann gehts schon mal bissel in die knie!
nur bin ich bisher noch nicht so ganz dahinter gestiegen wo ich denn mal waffen her bekomme außer von getöteten gegner *g*
naja, morgen is ja endlich we, da werd ich mich nochmal mit mehr ruhe und vor allem zeit dran setzen....
gibt es eigentlich irgend einen speziellen server wo leute aus dem forum zocken, wäre ja ganz nett =)
Na waffen kannst du in der base mit "p" kaufen und munition mit "." .
entschuldige wegen satzzeichen werd mich bemühen weclhe zu machen .
Es ist immer noch nicht erlaubt Infos über die Beta preiszugeben!
Bei mir klappt das nicht da steht man braucht ein kosthaften Account.
KANN mir jeamdn erklären welcher Button das sit da stejht dick und fett Subcriber braucht.
Also
1. Bitte zurück in den Deutschunterricht.. DAS IST JA GRAUSAM!!!
2. Auf der startseite steht das^^ fast ganz oben!
Das asit nicht lustig ich sehe den Button aber da steht Only Sucriber drunter...und wenn ich meine Daten angebe mussi ch was kaufen..
Edit: Probiert es doch selber..Schätze aml alle Keys sind weg!Gratz!"
Hat sich erledigt alle keys sind weg.Finde das richtig kacke.Unverschämtheit das einige Leute ganzen Monat Beta spielen und andere kriegen kein KEY.Werde jetzt wohl warte müssen bis das Spiel draussen ist.:mad:
Leute !
Es sind doch nur noch 5 bis 6 Tage... mein gott.. da kann man doch noch ein wenig warten. Dadurch steigert sich auch wieder die Vorfreude... (quasi wenn man ein wenig auf entzug ist):-D
Hey Eddy89 du hast irgendwie recht, aber ich zocks trotzdem weiter xD
Ich weiß nicht was ich falsch mach, ich seh keine Häuser oder Menschen sondern nur das Gelände, das aber auch ohne Bäume, Objekte und wenn ich in nem Haus drinn bin ist alles ganz schwarz oder weiß...
Ich hab ne 8800 gts 640 und den treiber 163.75, ich glaube das ist der neueste.
Ich brauch Hilfe ich möchte das Spiel gerne online ausprobieren, auch wenns schlecht optimiert ist.
Wird ich auch sagen, was M3nTo5 sagt, wenns den immer noch nicht geht den weis ich auch net, naja bei mir wa sofort alles da textur objecte alles und ich hab ja blos eine 7600 GS 512MB .
Finde es einfach nur eine Frechheit das manche User keinen beschissenen Key bekommen haben! Ne Beta is doch für alle da ! Ist doch bekackt die subscriberarsch only zu machen ! das regt mich auf ! ....naja werd mir das game dann anderweilig besorgen ! denen schieb ich MEIN geld nicht in den hintern !
mfg:shock:
Gehe ich recht in der Annahme, daß du das Spiel sowieso noch nicht spielen darfst? :-D
sry kumpel was soll deine komische anspielung ? ich hab hier nur meine meinung geäußert ! ist doch in deutschland erlaubt ! und da ich leider 18 bin darf ich das spiel spielen...was soll sone dumme "kindliche anmache" ? :-?
ich hab nun eine ganze Runde (!) gewartet damit die texturen laden hab sogar extra alles auf low gestellt und es hat sich nichts gebessert, ich hab nur die bodentexturen gesehen und sonst ab und zu ne explosion die ich gar nicht sehen durfte weil sie eigentlich hinter nen hügel geweses ist keine bäume oder ähnliches, wenn ich in einem haus war war alles scharz...
Lol, wer sich wie ein Kind ausdrückt der muss auch damit rechnen als eines betrachtet zu werden^^
Auch wenn ich dir in gewisser Hinsicht zustimme(werde mir das Spiel auch abbestellen und auch später nicht kaufen falls der MP nicht grandios werden sollte), so solltest du evtl. deine Ausdrucksweise anpassen, dann klappts auch mit den Nachbarn;)
Nichts für ungut
P.S.: Bei mir steht da übrigens nur "more keys added", also nix mit "geht nicht mehr"...!
aber das man, nur weil man kein key bekommt, gleich sich nicht das ganze spiel zu kaufen ist irgend wie sinlos , na und den haste halt kein key, ist doch nicht gleichn grund das ganze spiel abzuschreiben man man man ,
*hust* mal zur Wiederholung ob ich was falsch mache :
Wenn ick Crysis MP Beta starten will , kommt da nen EA Fenster a la aktivieren , ich geh auf Aktivieren , Internetverbindung fehlgeschlagen , muss manuell usw...
Ich gebe da meinen Key ein " Fehlgeschlagen " oO
hmm den geht verscheinlich der key net , würd ich sagen
ey leude mir ist was augefallen bei den bildern MP beta ist da eine map, die ich garnet kenne will die auch spielen. So eine Winter Map
http://crysis-hq.com/ --> gallery --> MB Beta da seht ihr die
Das ist für einen bestimmten Testkreis von Personen.
Wenn das öffentlich wäre, würde man das doch wissen -_-
toll nur für bestimmte personen sowas diskriminierendes xD, naja freu mich schon nur noch 4 laberlige tage juhuu.