Wird ich auch sagen, was M3nTo5 sagt, wenns den immer noch nicht geht den weis ich auch net, naja bei mir wa sofort alles da textur objecte alles und ich hab ja blos eine 7600 GS 512MB .
Druckbare Version
Wird ich auch sagen, was M3nTo5 sagt, wenns den immer noch nicht geht den weis ich auch net, naja bei mir wa sofort alles da textur objecte alles und ich hab ja blos eine 7600 GS 512MB .
Finde es einfach nur eine Frechheit das manche User keinen beschissenen Key bekommen haben! Ne Beta is doch für alle da ! Ist doch bekackt die subscriberarsch only zu machen ! das regt mich auf ! ....naja werd mir das game dann anderweilig besorgen ! denen schieb ich MEIN geld nicht in den hintern !
mfg:shock:
Gehe ich recht in der Annahme, daß du das Spiel sowieso noch nicht spielen darfst? :-D
sry kumpel was soll deine komische anspielung ? ich hab hier nur meine meinung geäußert ! ist doch in deutschland erlaubt ! und da ich leider 18 bin darf ich das spiel spielen...was soll sone dumme "kindliche anmache" ? :-?
ich hab nun eine ganze Runde (!) gewartet damit die texturen laden hab sogar extra alles auf low gestellt und es hat sich nichts gebessert, ich hab nur die bodentexturen gesehen und sonst ab und zu ne explosion die ich gar nicht sehen durfte weil sie eigentlich hinter nen hügel geweses ist keine bäume oder ähnliches, wenn ich in einem haus war war alles scharz...
Lol, wer sich wie ein Kind ausdrückt der muss auch damit rechnen als eines betrachtet zu werden^^
Auch wenn ich dir in gewisser Hinsicht zustimme(werde mir das Spiel auch abbestellen und auch später nicht kaufen falls der MP nicht grandios werden sollte), so solltest du evtl. deine Ausdrucksweise anpassen, dann klappts auch mit den Nachbarn;)
Nichts für ungut
P.S.: Bei mir steht da übrigens nur "more keys added", also nix mit "geht nicht mehr"...!
aber das man, nur weil man kein key bekommt, gleich sich nicht das ganze spiel zu kaufen ist irgend wie sinlos , na und den haste halt kein key, ist doch nicht gleichn grund das ganze spiel abzuschreiben man man man ,
*hust* mal zur Wiederholung ob ich was falsch mache :
Wenn ick Crysis MP Beta starten will , kommt da nen EA Fenster a la aktivieren , ich geh auf Aktivieren , Internetverbindung fehlgeschlagen , muss manuell usw...
Ich gebe da meinen Key ein " Fehlgeschlagen " oO
hmm den geht verscheinlich der key net , würd ich sagen