Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Neue Media auf IGN

User

Standard

So eine Auflösung ist meiner Meinung nach völlig unnötig... Selbst bei 1024x768 Pixeln sieht alles noch recht gut aus. Und sogar bei der Auflösung 800x600 merkt man keine großen Detailverluste, wenn man im Gegenzug die Einstellungen einwenig höher stellt oder auch nicht. Jedenfalls macht es mir nichts aus Oblivion oder vielleicht Doom 3 in 800x600 Pixeln zu spielen.

Erfahrener User

Standard

Da stimme ich LordHarry schon zu. Zwar würde ich mir das mit 800x600 nicht an tun^^ aber nur die Auflösung macht da nun wirklich nicht den mega Unterschied.

Allein schon die Stelle wo er den Soldaten durch die Wand wirft... wenn das wirklich ingame sein soll. Wie die ganzen holzplatten da zersplittern. Einfach unglaublich und das ist nur ein Sreenshot. Wobei mir jetzt der Gedanke kommt ob es dann auch nur ein Sreenshot bleiben wird. In Trailern wurde so was noch nie gezeigt. Kann aber auch Absicht sein damit man später im Spiel oder späteren Trailern noch Überraschungen hat.

Also wenn das wirklich im Spiel so aussieht wird sich Grafisch lange, lange Zeit nicht vor Crysis stellen da bin ich mir sicher.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter

Allein schon die Stelle wo er den Soldaten durch die Wand wirft... wenn das wirklich ingame sein soll. Wie die ganzen holzplatten da zersplittern. Einfach unglaublich und das ist nur ein Sreenshot. Wobei mir jetzt der Gedanke kommt ob es dann auch nur ein Sreenshot bleiben wird. In Trailern wurde so was noch nie gezeigt. Kann aber auch Absicht sein damit man später im Spiel oder späteren Trailern noch Überraschungen hat.
    Auf jeden Fall
    Crytek verschießt nicht das ganze Pulver auf einmal, das wird gut dosiert auf die Community losgelassen

Die Screenshots sind einfach der Hammer!!
    Besonders das zweite Bild ist genial, falls das Ingame wirklich möglich sein wird, meine Fresse...

VIP Avatar von foofi

Standard

Also an die 800x600 pixel Freaks !

Es gibt viele User hier im Forum mit Hochauflösenden Monitoren, da sind solche Bilder recht gut.

Games zocke ich zum Beispiel in einer Maximalauflösung von 1680x1050 und es gibt bestimmt einige mit ner Auflösung von mehr als 1600x1000

Allerdings denke ich dann noch an andere User wie der Pissdrunx1987, der könnte sich aus solchen Bildern auch Poster machen

User

Standard

Also ich habe ein LCD-Monitor mit 19 Zoll... Aber meine Grafikkarte ist das Problem... Und da ich Crysis mit meiner aktuellen Karte eh nicht mit 1024x768 Pixeln zocken kann, bleibt mir nix anderes übrig als die Auflösung runterzudrehen, falls das bei so einem Spiel möglich ist (bei einigen neuen Spielen ist die Minimalauflösung nur 1024x76.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich zocke eigentlich mit 1600x1200. Gibt aber Ausnahmen wie Gothic3 zum Beispiel .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Gast

Standard

wenn man sich dein sys so anguggt sollte das auch kein problem sein ^^

Standard

Und schon wieder ein neues Video von der CES 07
    http://media.pc.ign.com/media/694/694190/vids_1.html

Edit:
    Hab mir das jetzt angesehen, bisher das Beste Video da es von Jack Mamais kommentiert wird.

Professional Avatar von noxon

Standard

Super. Man kommt ja aus dem Video gucken gar nicht mehr raus. Sehr schön fand ich es, dass er mit der Mülltonne den Jeep von der Straße gefegt hat. Ich wusste gar nicht, dass man die Objekte auch alle aufheben kann.

Ich dachte das mit dem Stahlträger auf dem flugzeugträger wäre eine besondere Situation gewesen, aber anscheinend kann man jeder Zeit jedes Objekt aufheben, was natürlich sehr interessant ist.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Vllt. bekommen wir in ein paar Stunden bereits die Hd-Version auf Incrysis zum Download
    http://incrysis.com/forums/viewtopic...d=41841#p41841

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte