ja, 2dvds und eine cd
ja, 2dvds und eine cd
Aso, und was ist auf der CD drauf???
http://www.bavarian-raptors.de
Wir suchen noch Member für unser Call of Duty 4: Modern Warfare Squad und World in Conflic Squad
bei der englischen SE ist alles nur aus Pappe.. nix steelbox.... Merke: Glaube nichts mehr!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
kann mal wer der die special edition hat sagen ob es sich lohnt die zu kaufen wegen dem making of oder den concept arts ??
würde gern des making of sehen aber ich hab so a gefühl da sieht man nix besonderesda ich auch gehört hab das die concept arts nur müll ist..
wegen dem 10 minütigem makin of, in dem man auch nichts neues erfährt und dem conzept "book" das gerade mal über 14 Seiten geht würde ich mir nicht nocheinmal die SE holen, allerdings macht sich das Steelbook echt schick in meinem Regal. Für Hardcore Fans ist die SE so oder so ein Muss aber ich muss schon sagen dass die Spezialausgabe von WIC sehr viel mehr fürs Geld geboten hat.
Achja, das allermeiste, bis auf 2 oder 3 Sachen, was im Concept-Art booklett zu finden ist, kannst du auch hier in der Gallerie anschauen..
Das Fahrzeug hab ich noch nicht ausprobiert....
Das einzigst gute an der SE ist wirklich das Steelbook, die Bonus Features sind wirklich bissen knapp ausgefallen...
Also ich hätte lieber auch sowas gesehen wie direkte Entwicklung im Studio an dem Game, paar ausschnitte mehr aus der Karibik etc. zum Teil sieht man die Leute/ Entwickler nur auf dem Sofa was mich Persönlich nicht so besonders Unterhalten hatte, die Infos waren zwar recht gut, aber viel neues gab es nicht. Wie gesagt hätte mir mehr erwartet für 64,99 €!
Die Soundtrack's hab ich mir noch nicht angehört werde ich aber im laufe des heutigen Tages mal machen. "Das Special Edition Art Booklet" hätte auch schöneres und vorallem mal was neues zeigen können.
Ich finde ausser der schönen Stahlbox wird die SE dem recht hohen Preis nicht gerecht...
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................