Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: New CGW Scans on InCrysis

VIP Avatar von foofi

Standard New CGW Scans on InCrysis

Auf http://www.incrysis.com/ gibt es neue Scans von Computer Gaming World. Diese möchten wir aus urheberrechtlichen Gründen hier nicht ablichten.

MfG - foofi

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Was ich nicht verstehe, warum die Seiten die sowas veröffentlichen keinen Ärger bekommen? Haben die Nahrenfreiheit oder was?!?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Also ich hab solchen Ärger schon selber erfahren, deshalb gehe ich auf Nummer Sicher solchen Ärger zu umgehen.

Es kann natürlich auch sein dass die nachgefragt haben und eine Erlaubniss haben.

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich habe mir den Artikel gerade einmal durchgelesen. Ist wirklich sehr gut und informativ.

Besonders der Teil über den Power-Struggle-Mode. Ich brainstorme mal ein wenig und schreibe alles auf, was mir auf die Schnelle noch so einfällt. Also richtet euch auf ein paar zusammenhangslose Fakten ein.

Fahrzeuge spawnen da nicht einfach, sondern müssen von den Spielern gekauft werden. Jeder Spieler kann nur ein Fahrzeug gleichzeitig besitzen und nur er kann es fahren. Er kann es aber auch an einen Kollegen abgeben oder es von einem Gegner stehlen.

Entweder man kauft sich ein Set zum Schlösserknacken oder man verpasst dem Gegner ein Tag-Bullet, wartet bis er einsteigt und lässt ihn dann einschlafen um ihn anschließend aus dem Wagen zu ziehen.

Diese Taktik funktioniert übrigens auch bei Piloten, die gerade mehrere Spieler per Hubschrauber transportieren wollen. Man verpasst ihnen unbemerkt ein Tag-Bullet und lässt sie nach dem Abheben einschlafen, worauf der Heli abstürzt.

Flugzeuge können auch nicht einfach Munition aufnehmen indem sie wie bei BF2 einfach über die Landebahn fliegen, sondern es muss gelandet werden und neue Munition muss gekauft werden.
    Während dessen kann es aber sein, dass schon jemand anderes das gelandete Flugzeug bekommen hat.
    So soll vermieden werden, dass ein Spieler die ganze Zeit lang das Flugzeug besetzt und alle anderen nicht zum Zuge kommen.

Dann gab es noch eine Info zu einem Begrenzungsmachanismus, der einen daran hindert zu weit auf's Meer hinauszufahren. Wir wissen ja, dass es zum Einen Tornados geben soll, aber es soll auch Haie geben, die einen aufhalten wollen. Wenn man gegen sie kämpft und sie anfangen zu bluten lockt das sofort drei neue Haie an. Letztendlich hat man also keine Chance. Der Kampf mit den Haien wäre so etwas wie ein kleines Minigame im Spiel.

Wo wir gerade bei Blut sind. Blut kann man auch an den Blättern wiederfinden und so Spuren verletzter Soldaten folgen aber auch die Gegner achten auf Blutspuren.

Es wurde auch ein wenig von der tollen KI der Hunter berichtet. Die sollen wirklich gut sein und alles auseinandernehmen und umherwerfen können.

Die KI des Hunters soll zum Beispiel Gegenden in denen bereits tote Soldaten liegen mehr Aufmerksamkeit schenken und immer auf der Suche nach neuen Deckungsmöglichkeiten sein, die sich dynamisch im Spiel ergeben können.

Man soll diese Hunter sogar selber steuern können. Das wäre zwar nicht so einfach, dafür aber eine Menge Fun. (Das kann ich mir denken)

Die Gegner rufen sich auch gegenseitig Befehle zu, die man hört. Testspieler haben ansonsten nicht mitbekommen, dass sie geflankt wurden und waren der Meinung, dass die Gegner auf einmal aus dem Nichts hinter ihnen aufgetaucht sind und empfanden das beinahe als Cheating der Computer KI.
    Die KI war wohl wirklich so gut die Spieler immer unbemerkt zum umzingeln. Durch das Zurufen von Befehlen (Flank him!) weiß der Spieler, auf was er achten muss und ist nicht ganz so überrascht, wenn man ihn in den Rücken schießt.

In der Eis-Welt kann man nicht alle Fahrzeuge und Waffen benutzen.

Im Raumschiff ist es später möglich durch den NMS eine Gravitation herzustellen, sodass man auch laufen kann. Man kann sie aber auch jederzeit wieder deaktivieren und schwebt im Raum.

Die physikalischen Gesetze gelten natürlich auch dort. Auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Wenn man also auf ein Alien schießt erfährt man einen Rückstoß, der einen in's Taumeln bringt.

Ein Statement verstehe ich allerdings nicht ganz:
    And these are cool creatures. They navigate and completely understand negative space. It's theirs, and they use it against you, to ambush you, and so on
    Was bedeutet negative space? Sowas wie ne andere Dimension?

Ach ja. Wo anders habe ich letztens gelesen, dass in Crysis auch die Farben während des Spiels angepasst werden. Befindet man sich einer Actionsequenz wird die ganze Umgebung in viel kräftigeren Farben dargestellt und in ruhigeren Phasen sind die Farben wieder etwas schwächer.

Das soll den Adrenalinschub und die erhöhte Wachsamkeit simulieren, was glaube ich ein ganz netter Effekt sein kann.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Was bedeutet negative space? Sowas wie ne andere Dimension?
    Hi lieber Noxon,
    negative stimmung oder negative Gedanken? Ich kenne das aus dem englischen dass man auch zu "lost in space" also "in Gedanken verloren" sagt - aber wie soll man beim charakter die Stimmung oder Gedanken einstellen?!

Ach, jetzt verstehe ich gar nichts mehr Hab mit meiner Freundin den "open water" gesehen und das Ende war total deprimierend! Ziemlich krasser trauriger Film. Sorry wegen OT - also Back to topic...!

Edit: ganz wichtig! Bei Crytek war doch die Rede dass jede Tat den Ruf des Charakters beeinflusst. Vieleicht können diesen Ruf die Aliens spüren?! So etwas wird zum Beispiel bei Splinter Cell - doppel Agent eine grosse Rolle spielen!

Edit2:
    Ich habe die Lösung von dem InCrysis Moderator "RTsa"
    It means that the Aliens have been living in zero-gravity. They know how to move there. That means they have an advantage.

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Edit2:
    Ich habe die Lösung von dem InCrysis Moderator "RTsa"
    It means that the Aliens have been living in zero-gravity. They know how to move there. That means they have an advantage.
    So etwas habe ich mir schon gedacht. Zero-Gravity hätte ich verstanden, aber negative???

War wohl ein Versprecher und die Zeitschrift hat's auch so übernommen, was auch gut so ist. Die sollen ja nichts selbstständig ändern.

Aber woher habe ich denn die Info, dass man einen bestimmten Ruf haben kann? Ich kann mich an ein ganz konkretes Beispiel erinnern, in dem es darum geht, dass die Gegner eine größere Ehrfurcht vor einem haben, wenn man zuvor irgendwann einmal viele Aliens auf einmal kalt gemacht hat oder so.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Aber woher habe ich denn die Info, dass man einen bestimmten Ruf haben kann? Ich kann mich an ein ganz konkretes Beispiel erinnern, in dem es darum geht, dass die Gegner eine größere Ehrfurcht vor einem haben, wenn man zuvor irgendwann einmal viele Aliens auf einmal kalt gemacht hat oder so.
    Wir haben es definitiv in irgend einem interview gehört - frag mich aber nicht in welchem, denn ich weiss es genauso wie du.

Standard

Umpf.

Ich Idiot kann mal wieder nicht lesen. Ich dachte dass du gesagt hast, dass es so ein Feature NICHT geben wird und das bei Crytek nie die Rede davon war.

Tja. Lesen ist nicht einfach.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Tja. Lesen ist nicht einfach.
    ach, das ist reine Übungssache

Zitat Zitat von warpspeed
    Was ich nicht verstehe, warum die Seiten die sowas veröffentlichen keinen Ärger bekommen? Haben die Nahrenfreiheit oder was?!?
    Nahrenfreheit! Die Bilder sind Down...! Haben doch noch Druck von CGW bekommen!

Stichworte