Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Crysis im RTL Nachtjournal

  1. #11
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Ach ist eigentlich egal - die GC geht jetzt los und somit bekommen wir mehr Infos als wir brauchen - wir wollen ja endlich mal was zocken können!

  2. #12
    Erfahrener User
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    484

    Standard

    Ich hab es zwar niht gesehen aber:
    Meist sind diese Nacht Journal Geschichte eh nicht sehr gut.

    Gestern mein ich hab ich da etwas über Wii PS3 und X-box 360 gesehen.

    Der Wii sollte laut NJ auf der GC für jeden abspielbar sein und die PS3 nur 500E und nicht 600 kosten. Oder ich erinnere mich an einen Bericht über den Cell Prozessor. Man sprach von der fantastischen Grafik die er liefern sollt und im Hintergrund wurden Metroid Prime gezeigt ohne, dass auch nur in geringster weise darauf hingewiesen wurde, dass das video Material nicht auch nur in irgend einer Weise etwas mit dem Bericht zu tun hatte.

    Das ist halt mehr ein Hinweis darauf das es so was gibt. Neue oder Sinnvolle Infos erhält man da ehr selten.

    Also nicht Traurig sein.^^

  3. #13
    Semi Pro Avatar von jodob
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    1.228

    Standard

    ich hab den rtl bericht auch gesehen, aber es war nichts wirklich neues zu crysis zu sehen. man sah kurz ein player modell in nem editor und die bekannten flugzeugträger szene, also halb so wild wenn mans verpasst hat

  4. #14
    User
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo,
    ich hab´vor 3 oder 4 Tagen einen etwa 8 Minutenbericht über
    Crysis/Crytek im Z D F Heute-Journal gesehen.

    War eine bewundernswerte Berichterstattung über das Game -als auch über die Deutsche Entwicklerfirma.

    U.a wurde von der bis dahin nie ereichten Spielegrafik -und
    von Internationalen Großunternehmen ,die ihre Bauprojekte von
    Cytek vorher in 3 D sehen wollen berichtet.
    Natürlich auch das Crytek aus Söhnen Türkischer Einwanderer
    besteht.____zu meiner Schande:diese Info war mir auch neu

    MfG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •